Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Feedback Mod

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Feedback Mod   Di 09 Jun 2009, 10:25

Hier könnt ihr euer Feedback zur Mod posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feedback Mod   Do 11 Jun 2009, 15:14

Ich wollte mal fragen, ob man bald mit.. detaillierteren Konzepten bzw. detaillierterer Völkerbeschreibung rechnen kann,..

Solche Zusammenfassungen, in denen alles wissenswerte zu Volk oder Konzept gesammelt ist,
würden Vorschläge zur Umsetzung einfacher und treffender werden lassen.


Die zwei bis fünf, die zuerst eingearbeitet werden sollen, reichen auch..
Nach oben Nach unten
Schmutz
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Feedback Mod   Do 11 Jun 2009, 15:29

Hy,
Also zurzeit sind leider erstmal nur die Menschen und die Barbaren zur Verfügung.

Aber Dire Lion wird sich bemühen die anderen Konzepte zu bearbeiten.

-LG Lutze-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feedback Mod   Mi 01 Jul 2009, 15:52

Dann mal die nächste.. Frage 45


Gibt es bereits Ideen oder Ansätze für die Seefahrt?
Ich hatte mich ja schon einmal mit sowas auseinandergesetzt,
und würde das auch nochmal auf Lorfon hin und z.T. mehr auf spezielle Taktiken bedacht überarbeiten,
was nun aber unnötige Mühe und doof wäre, wenn ich das Konzept vollkommen verfehle >.>

http://edain.modding-union.com/index.php/topic,1889.msg53961.html#msg53961
http://edain.modding-union.com/index.php/topic,1889.msg54071.html#msg54071
Nach oben Nach unten
Schmutz
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Feedback Mod   So 05 Jul 2009, 16:37

Also bis jetzt gibt es noch keine Vorstellung für die Seefahrten.Schreibe ruhig,würde mich interessieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feedback Mod   So 05 Jul 2009, 18:18

Bin doch schon fertig *gg*
Nach oben Nach unten
Schmutz
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Feedback Mod   So 05 Jul 2009, 20:28

Tja,ich habe zurzeit ein bisschen die Orientierung verloren. 11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feedback Mod   Fr 21 Mai 2010, 11:10

Eine weitere Frage hätte ich noch;
Wie sieht es denn bisher mit fliegenden Einheiten aus?
Nach oben Nach unten
Raschi
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Feedback Mod   Fr 21 Mai 2010, 11:11

wie meinste das ?

Ob die geskinnt sind, oder schon eingebaut/ überhaupt vorkommen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feedback Mod   Fr 21 Mai 2010, 11:52

Erstmal ob sie bei Menschen und Barbaren irgendwo auftauchen, und ob man sonst gedenkt sie hier und da einzusetzen, da die Völkerauswahl bisher nicht so klingt, als gäbe es großartige Flugkünstler..

Insgesamt hätte man mit einigen Fliegern aber die Land-Wasser-Barriere sicher gekonnt überwunden , sodass auch Seeschlachten durch neue Flugeinheiten gewiss vielfältiger werden.
Andererseits sollten sie auch gut schwächeln, sodass sie eher taktische Ausnahme statt Regel werden..

Falls hier noch wenig geschehen ist, würde ich mich freuen Konzepte ausarbeiten zu dürfen 11
Nach oben Nach unten
Raschi
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Feedback Mod   Fr 21 Mai 2010, 12:19

hmm, also an Flugeinheiten ist mir bis jetzt nur eine bekannt, und Konzepte bezüglich des Fliegens gibts auch noch nicht wirklich.
Ich denke Dire hat nix dagegen, wenn Du was ausarbeitest 45

Mfg

Raschi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arasan
Lorfon Team
Lorfon Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Feedback Mod   Fr 21 Mai 2010, 14:43

Also es wird schon zu welchen kommen, ich denke auch das man die eine bald mal in einem kleinen Update präsentieren könnte, aber das liegt nicht in meiner Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feedback Mod   Fr 21 Mai 2010, 14:43

Auf jeden Fall sind Konzepte immer erwünscht Wink , wir freuen uns über soetwas immer.
Mir ist bisher gar keine bekannt, welche in der ersten Version vorkommt, aber das ist etwas, dass muss ich mal mit Dire besprechen.
Aber solche Konzepte sind auf jeden Fall sehr interessant, da das wirklich eine gute Sache wegen Seeschlachten wäre.

Þ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feedback Mod   Fr 21 Mai 2010, 17:57

Noch eine Frage: Bleibt es bei den berittenen Bogenschützen?
Die hatte ich bisher ausgelassen, weil ich die doof fand, und ihnen eine unberittene zweite Schützenklasse vorziehen würde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feedback Mod   Fr 21 Mai 2010, 18:00

Ja, die berittenen Bogenschützen sind schon ziehmlich fest eingeplant, soweit ich es weiß Wink .

Þ
Nach oben Nach unten
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 22
Ort : In der Nähe von Passau

BeitragThema: Re: Feedback Mod   Sa 22 Mai 2010, 11:48

Ja, die sind dabei und werden es höchst warscheinlich bleiben.

Gwany, du solltest eigenlich wissen, das die einen kleinen Tick weiter als fest eingeplant sind Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feedback Mod   Sa 22 Mai 2010, 13:27

Soo, bin fertig mit allem..
Bitte weiterhin um Feedback sowie Kritik.

Ich wüsste jetzt kaum, was ich weiter ausarbeiten könnte (zunächst würd' ich mich vlt. auf die Festung stürzen..),
falls also noch irgendwas neu auszutüfteln ist, oder etwas bereits getanes so auf keinen Fall in die Mod kommt und einer Veränderung bedarf,
lasst es mich wissen..

(wie z.B. das Ruderermodell bei den Schiffen, das scheint bisher von allem am undurchführbarsten..)
Nach oben Nach unten
Arasan
Lorfon Team
Lorfon Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Feedback Mod   Sa 22 Mai 2010, 13:49

Ich will dir einen Tipp geben: Die meisten Konzepte von dir sind sehr schön, aber wir sind mit dem Konzepten für diese Version eig. schon recht weit, wehalb es vielleicht klüger und für uns im größeren Nutzen wäre wenn du ein paar Konzepte zu den anderen Völkern posten könntest.
Das würde uns ungemein Zeit sparen Wink

LG und vielen Dank
Tobi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feedback Mod   Sa 22 Mai 2010, 17:18

Solange nur Menschen und Barbaren auf dem Plan stehen, würde ich das auch nur ungern ausweiten;.. zudem ist ja auch nicht bekannt, was danach kommen soll und ich wäre eigentlich gegen eine ablenkende Entscheidung, solange ihr noch diese beiden Völker vervollständigt..
Falls ich die Realisierung der beiden Völker miterlebe, gibts gleich darauf Ausarbeitungen zu den anderen..
Nach oben Nach unten
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Feedback Mod   So 23 Mai 2010, 10:26

Also erstmal find ich es schön das du wieder da bist. Man hat ja lang nix mehr von dir gehört und kaum bist du wieder da, legst du wieder mit super Konzepten los. Allerdings wie Arasan schon sagte, stehen die Konzepte für die erste Version der Mod fest. Bedeutet es wird wohl von deinen Vorschlägen nicht mehr viel in die Mod hereinfließen...Jedenfalls fürs erste. Natürlich wollen wir in den kommenden Versionen nicht einfach die Barbaren und Menschen unverändert lassen. Also ist es gut möglich das deine Konzepte, zum Teil, in späteren Versionen umgesetzt werden...Gerade weil sie schön detailiert und ausgearbeitet sind, wäre es schade wenn man nicht zumindest einen Teil davon verwenden würde. Welche aber wie genau umgesetzt werden würden, kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen. Darüber werden wir uns dann zu gegebener Zeit Gedanken machen.

MfG,
DireLion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feedback Mod   Mo 24 Mai 2010, 16:44

Mmh.. gerade mit den Fliegern dachte ich auf eine noch unbearbeitete Stelle zu treffen, und hatte mir auch mehr Diskussion diesbezüglich erhofft, aber gut. Dann lasse ich euch mal euer Werk vollenden und man sieht sich vlt. bei Ausarbeitung der nächsten Völkerkonzepte wieder, bye

lg
sIra
Nach oben Nach unten
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 22
Ort : In der Nähe von Passau

BeitragThema: Re: Feedback Mod   Do 27 Mai 2010, 00:22

Sies bitte nicht so eng, aber momentan sind unsere großen Diskutanten und Konzeptmeister leider mit privaten Problemen beschäftigt. Ich z. B. hab keinen moddingtauglicjen PC oder Laptop sondern nur Ipod und da sind lange Konzepte ätzend zu lesen. Bei den anderen weiß ich nicht ob sies in der Öfentlichoeit erzählen wollen auf jeden fall is momenta. grad schlecht. Aber, wenn du in 17 Tagen oder später Zeit hast, dann würd ich mich gern deinen Konzepten widmen und vieleicht das eine oder andere mit dir Ausarbeiten.
Ich hoffe du verstehst mein Delammer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feedback Mod   Fr 28 Mai 2010, 13:48

Ich wollte auch nicht bös oder beleidigt erscheinen.. sicher schau ich in nächster Zeit noch rein und in einem Monat gibt's mich vermutlich auch noch. Gemeinsame Ausarbeitung würd' mich freuen, danke für Mitteilung und Angebot =)
Und bis dahin ist mir auch sicher was zu den anderen Völkern eingefallen..

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feedback Mod   Di 08 Jun 2010, 22:22

Ich werkel seit einer Woche ab und an an einem Taurenkonzept, dass im Grundgerüst nun zwar schon sehr umfangreich ist, mir aber in dieser Form noch nicht gefällt, zumal ich mir einzelne Figuren darin nur schwerlich vor Augen führen kann.. das klappt vielleicht, wenn ich mir mehr sagende Beschreibungstextchen einfallen lasse, die das Bild schön abrunden, aber zur Zeit ist es gerade vom Standpunkt origineller Taurenkriegerkasten mit eigenen Geschichten und gut vorstellbaren Figuren her eher dürftig. Den Grundgedanken finde ich ganz nett, bin mir aber sicher, dass auch er schon einigen eher missfallen könnte, weil ich die Tauren nicht nur als wilde Primitivlinge darstellen wollte und über eine Kultur spekuliert habe.

Falls jemand Lust hat, darf er gerne mitmachen; gerade ein gewisser Zeichenkünstler hat mich im Bezug auf Figurenkonzepte schön inspiriert 45, aber auch alle anderen Interessenten, ob im Team oder nicht, dürfen gerne mitdisputieren, solange es euch nicht vom Hauptprojekt ablenkt..
Skype habe ich nicht und installieren lässt es sich auf meinem Labtop leider auch nicht, bzw. wenn installiert, kriege ich es nicht zum Laufen, aber qip(icq ohne Datenversand, kann mit icq-besitzern chatten) habe ich und der Forenchat würde sich wohl auch anbieten..


lg
sIra


/Edit: Die gegebenen Informationen über abgerissene Körperteile, Hämmer und Speere habe ich natürlich genutzt.
/Edit2: Das eilt auch nicht, Dwar meinte nächste Woche hätte er Zeit und bis dahin ist es gewiss noch nicht fertiggestellt..

Zitat :
Minotauren:

Allgemeines:
Minotauren, auch Stiermenschen gennant, laufen auf zwei Beinen. Der Unterkörper und der Kopf ist der eines Stieres, während der Oberkörper einen muskulösen Menschenkörper ähnelt. Sie sind durchschnittlich 2,50 Meter groß.

Geschichte:
Über Minotauren weiß man nicht viel. Sie sind das jüngste Volk, das auf Lorfon entstand und es ist nur wenig über ihre Herkunft bekannt. Es wird behauptet das sie aus dem Land Darkor kommen und dort von den Orks vertrieben wurde. Seitdem zogen sie nach Myir und haben sich ein Stück Land von den Elben erkämpft, sie nennen es Horunikos. Ebenso wie Orks lieben sie den Kampf und das Blutvergießen. Seit König Hira, die Königin der Elben, den Thron der Elben bestieg, verbündete sie sich mit den Zauberern und zusammen schlugen sie die Minotauren in jeder Schlacht zurück. Irgendwann hörten dann die Angriffe der Minotauren auf und Königin Hira und König Sarato, der König der Zauberer, beschlossen den Minotauren das eroberte Land zu überlassen, um weiteres Blutvergießen zu verhindern. Allerdings ist es eine trügerische Stille, da Minotauren eine nie Endende Wut auf Elben haben... Wieso ist allerdings unklar.

Minotauren kämpfen mit großen Hämmern und Speeren. Ihre außergewöhnliche Muskelkraft macht sie zu gefährlichen Gegnern, die man am besten im Fernkampf bekämpft.

Sie werden bis zu 150 Jahre alt und sie werden von einem Anführer regiert, der seinen Nachfolger selbst bestimmt.

Die Zwerge fürchten sich vor Minotauren, wie vor keinem anderen Volk, da auch sie damals mit den Minotauren Krieg führten und ihre Armeen vernichtend von den Minotauren geschlagen wurden. Die wenigen Überlebenden der Kriege mussten ein grausames Blutvergießen ansehen, indem die Minotauren die Zwerge bei vollen Bewusstsein langsam Körperteile abrissen und sie danach verzehrten. Diese Bilder brannten sich in die Herzen der Zwerge und daher fürchten sich die Zwerge vor dem Anblick der Minotauren.
Nach oben Nach unten
Raschi
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Feedback Mod   Di 08 Jun 2010, 23:36

Klingt nice, wenn Du mir einen Vorstellungstext schreiben kannst, kann ich auch sicher meine bescheidenen Fähigkeiten einsetzen, und es visualisieren.

Mfg

Raschi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feedback Mod   

Nach oben Nach unten
 
Feedback Mod
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [DSS] Feedback.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Die Lorfon-Mod :: Feedback zur Mod-
Gehe zu: