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DireLion
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BeitragThema: Vorschläge Zwerge   Sa 09 Mai 2009, 20:30

Hier können Vorschläge für die Zwerge gepostet werden...
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Bombadil, Tom
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BeitragThema: Re: Vorschläge Zwerge   So 10 Mai 2009, 11:26

Und hintendran noch ein paar Zwergenvoschläge!
Die Zwerge entscheiden sich zwischen den Gesinnungen: Bergbau und Baukunst

Bergbau: Die Zwerge richten ihr Hauptaugenmerk auf das Anlegen von Tunneln, das ausgraben von Schätzen und den taktischen Kampf.
Vorteile: Minen kosten weniger, Gangsystem freigeschaltet, Tunnelgräber freigeschaltet, "Untergraben"-Upgrade in der Festung freigeschaltet (Festung wird auch ans Gangsystem angeschlossen.

Architektur: Die Zwerge fokussieren sich auf monumentale Gebäude, die stabil sind und deren Schutz.

Vorteile: Mauern sind billiger, Mauertürme sind stärker, Architekten werden freigeschaltet, "Monumentales Mauerwerk"-Upgrade in der Festung freigeschaltet. Festungsupgrades sind leicht billiger.

Mine: Kann Erz oder Gold fördern. Das Fördern von Erz erhöht die Ausbildungsgeschwindigkeit leicht und wird für Gebäudefunktionen gebraucht, aber keine Rohstoffe. Gold: 15 Rohstoffe pro Intervall. Umstellen braucht 15 sek, in dieser Zeit funktionslos.

Zwergenhalle:
Krieger (teure, aber zähe Schwertis) Ein Mine muss Erz fördern
Helebardiere (teure, aber zähe Lanzis) ,,
Armbrustschützen (teure, aber zähe Bogis) ,,

Helden:
Kuno Zwei Minen müssen Erz fördern
Gom
(vielleicht auch beide als ein Held?)

Stall:
Reiter ???-Reiter (auf was Reiten Zwerge? Ponys? Reiter sollten bei den Zwergen eher Zweitrangig sein)

Zwergenschmiede: produziert nur, wenn man mindestens 5 Minen Erz fördern lässt .
Rammenwagen: Kann zu einer Ramme aufgebaut werden, die Stark gegen Gebäude, aber langsam (die Karren sollen von diesen Viechern vor den Streitwägen gezogen werden.)
Trebuchetwagen: Wird zu einem unbeweglichen, mächtigen Katapult aufgebaut.
Banner (stehen nur zur Verfügung wenn man drei Minen Erz fördern, dafür aber mit Bau verfügbar)
Klingen ab Stufe zwei mit 4 Minen Erz
Rüstungen ab Stufe 3 mit 5 ,, ,,
Pfeile ab Stufe 3 mit 6 ,, ,,

Logistische Akkademie
Tunnelgräber: Können kämpfen und Minen bauen. Ihre Minen sind teurer. Effektiv gegen Gebäude (Minenarbeit aus Edain) Nur mit Bergbau. (zwei Erzmiene)
Ingenieure: Können kämpfen und, Gebäude für Geld verstärken (wie die eine Rune in Edain), Verfügen über eine "Wiederaufbau"-Fähigkeit. Nur mit Architektur. (zwei Erminen)

Heldenstatue

Mauern

Türme

Außenposten (nur über Spell, bildet Jäger aus; schnelle Schwertis mit Bonusschaden gegen Creeps und Monster o.Ä.)

Großer Mauern: Erscheint durch das gleichnamige Festungsupgrade , SEHR Stabil.

Festung:
Baumeister

Helden: König Koi (6 Erzmienen)

Upgrades:
Banner
Spezialgeschosse: Projektile der Festung haben größere Reichweite
Balagerungsvorräte: Andere Wirkung; Die Wiederaufbaugeschwindigkeit der Festung steigt.
Grabungsgeräte (Kann nach einiger Zeit ein beliebiges feindliches Gebäude mit der Fähigkeit "Fundament untergraben) deaktivieren. Ein Platz mehr im Gangsystem) Nur mit Bergbau.
Monumentales Mauerwerk (Alle Gebäude geben Führerschaft für Verbündete und Mali für Feinde)
Große Mauern: Schafft/ respawnt einen Großen Mauerring um die Festung.
Katapulttürme: Baut in den Mauering vier Katapulttürme ein, deren Projektile sehr schnell fliegen.

Die Zwerge sollten einen Spell haben (25er) mit dem sie einen Jora wild machen-->rufen, der dann einige Zeit für sie kämpft. Nach kurzer Zeit gerät er aber außer Kontrolle und greift alles an (von mir auch auch gleich von Anfang an dass)

Das war´s erstmal Hoffe, da ist was brauchbares bei!
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BeitragThema: Re: Vorschläge Zwerge   Do 09 Jul 2009, 23:16

Ich stell hier jetzt auch mal meine Vorschläge rein:

1. Ich fände es gut, wenn die Zwerge bei den meisten ihrer Gebäude erst einen Fels aus der Erde herausarbeiten müssen und
dann kann man den Felsen wiederum anklicken und eines der Zwergengebäude (die aus Stein bestehen) auswählen. Anschließend
erscheint ein Arbeiter, der den Stein bearbeitet. Letztlich hat der Fels an sich einen allgemeinen Preis, jedoch sind dann die auswählbaren
Gebäude viel billiger als bei den anderen Völkern. Die andere Idee, hab ich mir gedacht, könnte sein, dass man noch einen Riesenfelsen
herausarbeiten kann, der einem die Wahl gibt, eine Festung oder jeweils an einem Ende (3-4) ein Gebäude zu errichten. Jedoch kann
der Fels nicht zerstört werden, sondern nur die angebauten Gebäude. Wenn man jedoch die Festung auswählt, wird alles zerstört.
Wenn man nicht die Festung auswählt, kann man auf den Felsberg noch oben eine kleine Verteidigungsanlage bauen,
da die Gebäude sehr nah aneinander stehen und somit leichter zu zerstören sind (z.B. durch Katapulte und Spells).

2. Ich fände es gut, wenn die Zwerge die Jora als Lasttiere benutzen (durch irgendein Gebäude, das die Zähmung erlaubt).
Dann wären diese Einheiten z.B. perfekt gegen Minotauren.

3. Ein Vorschlag für einen 25 Spell:
Berge Dooms - Ein gewaltiges Felsmasiv erhebt sich und 1. bildet einen schützenden Wall vor etwas,
2. schickt eine starke Schockwelle im geringen Umkreis des Massivs aus und
schließlich 3. beherberg eine Kleine Verteidigungsanlage, die nicht zu sehen ist.
Dauer ungefähr 2 Minuten (kann man ja noch ändern^^)

Þ


Zuletzt von Gwanw am So 12 Jul 2009, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Vorschläge Zwerge   Do 09 Jul 2009, 23:18

*hust* denkt an das animations zeugs *hust*
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BeitragThema: Re: Vorschläge Zwerge   Do 09 Jul 2009, 23:21

Wo dus jetzt sagst, könnte wirklich ziehmlich kompliziert werden Laughing .
Aber Zwerge haben ja sowieso noch Sendepause^^.

Þ
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