Hier noch Vorschläge für die Nonjotos:
1. Eine extra Energieanzeige, nach der entschieden wird, was man einsetzt (denke ich, macht sich bei den Zauberern vllt auch gut).
So könnte man je nach Level der Einheit immer mehr Energie in der Anzeige haben.
2.Bei den Nonjotos nur sehr wenig Helden, dafür aber absolute Imbahelden (außer vllt einen für Zwischendurch
)
3.Viele Spells, nicht nur für Helden, sondern auch für normale Einheiten. Dafür auch eher wenig Einheiten in einem Bata.
4.Ein 25er Spell: Tödliche Gewalt (oder ähnlich) - Auf einem bestimmten Umkreis kommen Hände aus dem Boden, die sehr viel
Schaden zufügen. Alle Units, egal ob Held oder nicht, sterben.
5.Helden im Wald immer getarnt, egal ob Einheit in der nähe oder nicht, es sei denn, es sind Bogenschützen (und auch nur, wenn man angreift).
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Schließlich können sich Nonjotos bestens auf Bäumen bewegen, ohne bemerkt zu werden.