Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon
Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon
Die Welt von Lorfon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lorfon Gewinnspiel

Nach unten 
AutorNachricht
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
DireLion


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Lorfon Gewinnspiel Empty
BeitragThema: Lorfon Gewinnspiel   Lorfon Gewinnspiel I_icon_minitimeDi 08 März 2011, 10:24

Liebe Community,

heute beginnt das erste Lorfon-Gewinnspiel. Der Sieger darf exklusiv einen ersten Blick ins 2. Buch der Lorfonreihe werfen. Das zweite Buch wird auf den Namen "Königsblut" hören und besteht aktuell aus 71 DinA 4 Seiten und der Gewinner darf diese bereits lesen. Natürlich ist das Buch noch nicht fertig. Weder ist die Grammatik korrigiert, noch das Buch fertig geschrieben. Der Sieger darf also lediglich den aktuellen Stand begutachten.
Ein weiterschicken der Seiten ist natürlich verboten.

Und so gehts...
Macht ein verrücktes Bild, indem das erste Buch der Lorfonreihe die Hauptrolle spielt. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das Bild sollte mir, bis zum 30. April 2011, entweder per PM oder per Email an DireLion@gmx.de gesendet werden. Der Gewinner und das Siegerbild werden hier preisgegeben und werden von mir in Kenntnis gesetzt.
Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild versenden.

Ich wünsche viel Spaß dabei und hoffe auf viele verrückte Bilder Wink

Fragen dürfen hier natürlich gern gestellt werden Wink

MfG,
DireLion
Nach oben Nach unten
https://lorfon-mod.forumieren.de
 
Lorfon Gewinnspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Das Lorfonuniversum :: Für Fans-
Gehe zu: