Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon
Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon
Die Welt von Lorfon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raschi
Lorfon-Moderator
Raschi


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33
Ort : Duisburg

Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi) Empty
BeitragThema: Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi)   Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi) I_icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 00:09

Mein Name : Raschi/ Pallandraschi
Alter: 19
Geschlecht : männlich
Wohnort: Deutschland

Die Bewerbung ist für mich ebenso überraschend, wie vllt. für euch. Trotzdem habe ich mich entschlossen, aus meinem freien Engagement, etwas mehr machen zu wollen, da ich glaube, das bei dieser Mod und auch bei diesem Unternehmen als Ganzes, eine gute Sache entsteht, die meine bescheidene Hilfe brauchen könnte.
Anders als vielleicht andere, kann ich nicht mit coding technischen Beispielen, oder mit Modellen mein Können demonstrieren. Jedoch verstehe ich mich auf das Zeichnen mit der Hand, und aber auch mit dem Entwickeln von Computergrafiken. Zudem werde ich mich dem Moddelieren zuwenden, um auch hier behilflich zu sein. Das erste Lorfon Buch, Wolfsblut habe ich bereits gelesen, und verfüge somit über ein Grundgerüst an Wissen, über Lorfon. Auch meine Konzeptzeichnungen haben mich Lorfon etwas näher gebracht, da ich durch sie gezwungen war, mich in dei Personen etwas hineinzuversetzen.
Wie könnte die Mod von mir profitieren?

-zum ersten kann ich, wie ich bereits schon zeigte, Konzepte für Modelle entwickeln
-ich kann auch, wenn es möglich ist besondere Konzepte anfertigen, die eine hohe Qualität haben werden, aber auch viel Arbeit/Zeit benötigen
-drittens bin ich in der Lage gute Pallantirbilder zu entwickeln (eingeschlossen sind hier Umgang mit Grafikprogrammen, und Grundwissen von Perspektive und zeichnerischer Aspekte)
-und viertens werde ich durch das Lernen des Modellierens in der Lage sein, einige dieser Sache in die Tat umzusetzen
-natürlich bin ich auch bei der Konzeptentwicklung dabei

sollten Materialien zur Stützung meines Könnens gebraucht werden, bin ich gerne bereit, diese zur Verfügung zu stellen.

Mfg

Raschi
Nach oben Nach unten
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team



Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : In der Nähe von Passau

Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi)   Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi) I_icon_minitimeDo 01 Apr 2010, 23:19

Angenommen, wilkommen im Team.

Fragen bitte per PM.

-Close-
Nach oben Nach unten
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team



Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : In der Nähe von Passau

Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi)   Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi) I_icon_minitimeMo 08 Nov 2010, 14:51

NIcht mehr im Team.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi)   Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Die Lorfon-Mod :: Bewerbungen & Suche-
Gehe zu: