Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon
Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon
Die Welt von Lorfon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
JoJo
Ork
JoJo


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.12.09

Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik Empty
BeitragThema: Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik   Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik I_icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 17:15

Der Titel sagt alles. 45
Kritik ist immer erwünscht.^^

Gruß, JoJo
Nach oben Nach unten
Gwindor
Sklave der Barbaren
Gwindor


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.05.09

Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik   Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik I_icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 19:22

Dann gebe ich mal meine Kritik Wink

Die Geschichte an sich gefällt mir bis jetzt ganz gut. Was die Namen Eldar und Sindaron betrifft,
die finde ich zu sehr aus Herr der Ringe übernommen, vielleicht findest du da noch
passendere.
Viel Spaß beim weiteren Schreiben
Nach oben Nach unten
JoJo
Ork
JoJo


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.12.09

Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik   Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik I_icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 21:28

Erstmal danke fürs Feedback. 45
Ich habe aber außer den Filmen und dem Spiel SuM garnichts mit HdR am Hut 11 .
Also, wenn ich nicht ausversehen einen Namen 1:1 übernommen hab, dann denk ich, das passt schon.^^
Aber was ich mir wirklich nicht vorstellen kann: Gibts in HdR etwas, dass dem Namen Sindaron überhaupt ähnelt? Suspect (Meines geringen Wissens nach eigentlich nicht.)

Nochmal danke, Dave.^^

Gruß, JoJo 78
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik   Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik I_icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 21:50

Also, erstmal finde ich das Buch schonmal ziehmlich gut, vorallem in Anbetracht deines Alters (du hast ja mit 10 schon angefangen).
Zu dem, dass es nichts ähnliches zu Sindaron gibt, Sindarin, das ist eine Elbenschiftart^^, aber da du das nicht wusstest, ists eig. nicht weiter wichtig.
Also mach weiter so, irgendwann wirste dann auch so gut wie Dire, wenn du dich genug (oder vllt auch noch mehr) anstrengst Wink .

Þ
Nach oben Nach unten
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
DireLion


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik   Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik I_icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 23:09

Auch ich finde den Anfang gar nicht mal so schlecht Wink Alles ist recht gut beschrieben und hat Potenzial für mehr. Weiter so! Smile
Nach oben Nach unten
https://lorfon-mod.forumieren.de
JoJo
Ork
JoJo


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.12.09

Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik   Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik I_icon_minitimeSa 30 Jan 2010, 15:45

Danke, danke.^^
Ich bin wirklich überrascht, dass es doch ziemlich gut bei euch ankommt.
Ach und: Kapitel 2 ist schon in Arbeit.
Und ich werde an dieser Stelle sagen, dass zwar gespoilert werden darf, doch die Spoiler bitte auch als solche markieren. 45

Nochmals danke für euer Feedback.^^ Und mit den Namen werd ich mir überlegen, was ich wie ändere, oder ob ich's überhaupt ändern werde.

Gruß, JoJo
Nach oben Nach unten
Arasan
Lorfon Team
Lorfon Team
Arasan


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 28

Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik   Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik I_icon_minitimeSa 30 Jan 2010, 16:00

Mir gefällts.
Der Rest wird sich im Laufe der Geschichte zeigen.
In einem Kapitel sage ich nict ob es gut oder schlecht ist^^
Nach oben Nach unten
JoJo
Ork
JoJo


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.12.09

Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik   Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik I_icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 22:58

Joho^^
Ich wollte an dieser Stelle sagen, dass Kapitel 2 schon halbfertig ist.^^
Deswegen dauert's bestimmt nicht mehr lange. Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik 450251 Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik 948175 Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik 118848 (Hach, ich LIEBE diese neuen Smileys xD)
Nach oben Nach unten
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team



Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : In der Nähe von Passau

Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik   Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik I_icon_minitimeSo 31 Jan 2010, 23:40

Du hast nen scönen Schreibstyl und die Geschichte fängt sconmal interessant an.
Nach oben Nach unten
JoJo
Ork
JoJo


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.12.09

Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik   Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik I_icon_minitimeSa 06 Feb 2010, 15:39

So, Leute.
Ich geh jetzt für 'ne Woche auf Klassenfahrt nach Bulgarien... Also müsst ihr euch wohl leider noch etwas mit den weiteren Kapiteln gedulden, bis ich wieder da bin. No
Nach oben Nach unten
JoJo
Ork
JoJo


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.12.09

Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik   Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik I_icon_minitimeSa 20 Feb 2010, 19:51

So, Kapitel 2 wurde gepostet... Feedback und Kritik sind immer noch erwünscht.^^
Ach und: Eldar heißt jetzt Elrohar... Hab gemerkt, dass es schon in HdR, glaub ich, diesen Namen schon 1:1 gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik   Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Legende von Aurin - Feedback und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende von Aurin
» Feedback Mod
» Feedback zum Forum
» Feedback zum Buch Wolfsblut
» Feedback zum Buch Königsblut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: User Projekte :: Eigene Geschichten und Bücher-
Gehe zu: