Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon
Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon
Die Welt von Lorfon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer Lieblingsvolk

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
DireLion


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Euer Lieblingsvolk Empty
BeitragThema: Euer Lieblingsvolk   Euer Lieblingsvolk I_icon_minitimeMi 19 Aug 2009, 10:00

Welches Volk gefällt euch am besten und warum? Hier könnt ihr es herauslassen Wink
Nach oben Nach unten
https://lorfon-mod.forumieren.de
Bombadil, Tom
Lorfon-Moderator
Bombadil, Tom


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Hildesheim

Euer Lieblingsvolk Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsvolk   Euer Lieblingsvolk I_icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 21:46

Mir gefallen natürlich die Nonjotos am besten^^! Erstens ist Moroku ein Nonjoto, und zweitens haben dies echt drauf mit ihren Fähigkeiten; auch das sie dafür einen recht hohen Preis zahlen müssen sagt mir zu, denn Magie sollte auch immer seine Tücken haben.
Nach oben Nach unten
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
DireLion


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Euer Lieblingsvolk Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsvolk   Euer Lieblingsvolk I_icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 22:13

Da haben wir was gemeinsam^^ auch mir persönlich sagen die Nonjotos am meisten zu...vor allem die verschiedenen Elemente auf die sich jedes Reich spezialisiert hat^^ Nur das mein Lieblingsreich noch nicht aufgetaucht ist Razz
Nach oben Nach unten
https://lorfon-mod.forumieren.de
Gast
Gast




Euer Lieblingsvolk Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsvolk   Euer Lieblingsvolk I_icon_minitimeMo 31 Aug 2009, 22:39

Meine sind die Ungeheuer auf Darkor (selbst, wenn sie eig. kein eigenes Volk sind)^^
Sie sind mächtig, bösartig, mystisch, tückisch und es ist wenig über sie bekannt.^^

Þ
Nach oben Nach unten
Bombadil, Tom
Lorfon-Moderator
Bombadil, Tom


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Hildesheim

Euer Lieblingsvolk Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsvolk   Euer Lieblingsvolk I_icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 15:39

Wo ich grad bei den Nonjotos war und du was von den verschiedenen Reichen sagst, Dire, da hab ich noch ne Frage: Gibt es eigentlich bei jedem Reich ein eigenes Oberhaupt so wie Ochigo, oder gibt es einen Gesamtherrscher etc.

Von den Reichen her freue ich mich schon besonders auf die Luftnonjotos (es wird ja wohl nach dem Prinzip Feuer Wasser Erde Luft gehen). Die können dann wahrscheinlich Fliegen^^
Nach oben Nach unten
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
DireLion


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Euer Lieblingsvolk Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsvolk   Euer Lieblingsvolk I_icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 17:56

Also es gibt in jedem Dorf einen, nennen wir es Bürgermeister, und Ochigo ist der König von allen Nonjotos...sein eigentliches Reich ist der Tempel der Elemente Wink
Nach oben Nach unten
https://lorfon-mod.forumieren.de
Arathorn
Gnorr



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 29

Euer Lieblingsvolk Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsvolk   Euer Lieblingsvolk I_icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 23:05

Ich persönlich find die Zauberer am Besten bisher weiß man noch nicht so viel über sie aber wie Lutze abgeht als er den Wind macht. Außerdem müssen sie keinen Tribut zum Zaubern zahlen wie die Nonjotos.
Also Zauberer sind das beste.
Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Bombadil, Tom
Lorfon-Moderator
Bombadil, Tom


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Hildesheim

Euer Lieblingsvolk Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsvolk   Euer Lieblingsvolk I_icon_minitimeMi 02 Sep 2009, 17:59

Find ich schon, Iglodus ist nach seiner fetten "KAMBONHAR!"-Windböe, die er entfesselt hatte, um dem Okludus zu entkommen, ja auch erstmal vor Erschöpfung zusammengebrochen. Aber immerhin Altern sie nicht (und werden auch wahnsinnig Alt; ist Iglodus nicht über hundert Jahre alt?)
Nach oben Nach unten
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team



Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : In der Nähe von Passau

Euer Lieblingsvolk Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsvolk   Euer Lieblingsvolk I_icon_minitimeSo 10 Jan 2010, 14:02

Die Zwerge sind das beste Volk, geheime Gänge, guter Kampfgeist, und leider Angst vor Minatauren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblingsvolk Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblingsvolk   Euer Lieblingsvolk I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingsvolk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Das Lorfonuniversum :: Umfragen-
Gehe zu: