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Thema: Vorschläge Zwerge Sa 09 Mai 2009, 20:30
Hier können Vorschläge für die Zwerge gepostet werden...
Bombadil, Tom Lorfon-Moderator
Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 10.05.09 Alter : 30 Ort : Hildesheim
Thema: Re: Vorschläge Zwerge So 10 Mai 2009, 11:26
Und hintendran noch ein paar Zwergenvoschläge! Die Zwerge entscheiden sich zwischen den Gesinnungen: Bergbau und Baukunst
Bergbau: Die Zwerge richten ihr Hauptaugenmerk auf das Anlegen von Tunneln, das ausgraben von Schätzen und den taktischen Kampf. Vorteile: Minen kosten weniger, Gangsystem freigeschaltet, Tunnelgräber freigeschaltet, "Untergraben"-Upgrade in der Festung freigeschaltet (Festung wird auch ans Gangsystem angeschlossen.
Architektur: Die Zwerge fokussieren sich auf monumentale Gebäude, die stabil sind und deren Schutz.
Vorteile: Mauern sind billiger, Mauertürme sind stärker, Architekten werden freigeschaltet, "Monumentales Mauerwerk"-Upgrade in der Festung freigeschaltet. Festungsupgrades sind leicht billiger.
Mine: Kann Erz oder Gold fördern. Das Fördern von Erz erhöht die Ausbildungsgeschwindigkeit leicht und wird für Gebäudefunktionen gebraucht, aber keine Rohstoffe. Gold: 15 Rohstoffe pro Intervall. Umstellen braucht 15 sek, in dieser Zeit funktionslos.
Zwergenhalle: Krieger (teure, aber zähe Schwertis) Ein Mine muss Erz fördern Helebardiere (teure, aber zähe Lanzis) ,, Armbrustschützen (teure, aber zähe Bogis) ,,
Helden: Kuno Zwei Minen müssen Erz fördern Gom (vielleicht auch beide als ein Held?)
Stall: Reiter ???-Reiter (auf was Reiten Zwerge? Ponys? Reiter sollten bei den Zwergen eher Zweitrangig sein)
Zwergenschmiede: produziert nur, wenn man mindestens 5 Minen Erz fördern lässt . Rammenwagen: Kann zu einer Ramme aufgebaut werden, die Stark gegen Gebäude, aber langsam (die Karren sollen von diesen Viechern vor den Streitwägen gezogen werden.) Trebuchetwagen: Wird zu einem unbeweglichen, mächtigen Katapult aufgebaut. Banner (stehen nur zur Verfügung wenn man drei Minen Erz fördern, dafür aber mit Bau verfügbar) Klingen ab Stufe zwei mit 4 Minen Erz Rüstungen ab Stufe 3 mit 5 ,, ,, Pfeile ab Stufe 3 mit 6 ,, ,,
Logistische Akkademie Tunnelgräber: Können kämpfen und Minen bauen. Ihre Minen sind teurer. Effektiv gegen Gebäude (Minenarbeit aus Edain) Nur mit Bergbau. (zwei Erzmiene) Ingenieure: Können kämpfen und, Gebäude für Geld verstärken (wie die eine Rune in Edain), Verfügen über eine "Wiederaufbau"-Fähigkeit. Nur mit Architektur. (zwei Erminen)
Heldenstatue
Mauern
Türme
Außenposten (nur über Spell, bildet Jäger aus; schnelle Schwertis mit Bonusschaden gegen Creeps und Monster o.Ä.)
Großer Mauern: Erscheint durch das gleichnamige Festungsupgrade , SEHR Stabil.
Festung: Baumeister
Helden: König Koi (6 Erzmienen)
Upgrades: Banner Spezialgeschosse: Projektile der Festung haben größere Reichweite Balagerungsvorräte: Andere Wirkung; Die Wiederaufbaugeschwindigkeit der Festung steigt. Grabungsgeräte (Kann nach einiger Zeit ein beliebiges feindliches Gebäude mit der Fähigkeit "Fundament untergraben) deaktivieren. Ein Platz mehr im Gangsystem) Nur mit Bergbau. Monumentales Mauerwerk (Alle Gebäude geben Führerschaft für Verbündete und Mali für Feinde) Große Mauern: Schafft/ respawnt einen Großen Mauerring um die Festung. Katapulttürme: Baut in den Mauering vier Katapulttürme ein, deren Projektile sehr schnell fliegen.
Die Zwerge sollten einen Spell haben (25er) mit dem sie einen Jora wild machen-->rufen, der dann einige Zeit für sie kämpft. Nach kurzer Zeit gerät er aber außer Kontrolle und greift alles an (von mir auch auch gleich von Anfang an dass)
Das war´s erstmal Hoffe, da ist was brauchbares bei!
Gast Gast
Thema: Re: Vorschläge Zwerge Do 09 Jul 2009, 23:16
Ich stell hier jetzt auch mal meine Vorschläge rein:
1. Ich fände es gut, wenn die Zwerge bei den meisten ihrer Gebäude erst einen Fels aus der Erde herausarbeiten müssen und dann kann man den Felsen wiederum anklicken und eines der Zwergengebäude (die aus Stein bestehen) auswählen. Anschließend erscheint ein Arbeiter, der den Stein bearbeitet. Letztlich hat der Fels an sich einen allgemeinen Preis, jedoch sind dann die auswählbaren Gebäude viel billiger als bei den anderen Völkern. Die andere Idee, hab ich mir gedacht, könnte sein, dass man noch einen Riesenfelsen herausarbeiten kann, der einem die Wahl gibt, eine Festung oder jeweils an einem Ende (3-4) ein Gebäude zu errichten. Jedoch kann der Fels nicht zerstört werden, sondern nur die angebauten Gebäude. Wenn man jedoch die Festung auswählt, wird alles zerstört. Wenn man nicht die Festung auswählt, kann man auf den Felsberg noch oben eine kleine Verteidigungsanlage bauen, da die Gebäude sehr nah aneinander stehen und somit leichter zu zerstören sind (z.B. durch Katapulte und Spells).
2. Ich fände es gut, wenn die Zwerge die Jora als Lasttiere benutzen (durch irgendein Gebäude, das die Zähmung erlaubt). Dann wären diese Einheiten z.B. perfekt gegen Minotauren.
3. Ein Vorschlag für einen 25 Spell: Berge Dooms - Ein gewaltiges Felsmasiv erhebt sich und 1. bildet einen schützenden Wall vor etwas, 2. schickt eine starke Schockwelle im geringen Umkreis des Massivs aus und schließlich 3. beherberg eine Kleine Verteidigungsanlage, die nicht zu sehen ist. Dauer ungefähr 2 Minuten (kann man ja noch ändern^^)
Þ
Zuletzt von Gwanw am So 12 Jul 2009, 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HQ|Legolas Sklave der Barbaren
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Thema: Re: Vorschläge Zwerge Do 09 Jul 2009, 23:18
*hust* denkt an das animations zeugs *hust*
Gast Gast
Thema: Re: Vorschläge Zwerge Do 09 Jul 2009, 23:21
Wo dus jetzt sagst, könnte wirklich ziehmlich kompliziert werden . Aber Zwerge haben ja sowieso noch Sendepause^^.