Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kino & TV

Nach unten 
AutorNachricht
Schmutz
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Kino & TV   Fr 05 Jun 2009, 13:47

Gute Zeiten schlechte Zeiten, James Bond, RTL ist doof? All solche Dinge könnt ihr hier posten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bombadil, Tom
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 25
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Kino & TV   Di 21 Jul 2009, 21:36

Ich schreib hier einfach mal was hin, ein kleines Startthema zum Appetitanreger^^
Mal ne Frage an alle die das hier Lesen und glauben, mitreden zu können Wink: Welches ist nach eurer Meinung die so ziemlich mieseste Verfilmung einer Buchvorlage, die euch grad so einfällt? Bei mir ist das eindeutig die Eragon-Verfilmung. An sich bin ich totaler Eragon-Fan, aber dieser Film war einfach nur das Letzte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kino & TV   Di 21 Jul 2009, 23:16

Ich geb dir da vollkommen Recht, ist die schlechteste Verfilmung, die ich kenne, gleich darauf kommt Harry Potter und der Orden des Phönix.
Ich hab beide Bücher gelesen und fand beide spitze, aber als ich die Verfilmungen angeschaut hab, hätt ich schreien können. No
Sehr, sehr schlecht gemacht, entweder zusehr gekürzt oder nicht an das Buch gehalten oder sogar beides. pale

Þ
Nach oben Nach unten
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 22
Ort : In der Nähe von Passau

BeitragThema: Re: Kino & TV   Fr 25 Dez 2009, 20:59

Gwany, das war eindeutig nicht ans Buch gehalten und gekürzt.
Grauenhaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kino & TV   Mo 28 Dez 2009, 01:37

Also, ich hab mir vor kurzem auch mal wieder eine Buchverfilmung angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass man irgendwie früher (vor 10 Jahren) sich mehr an das Buch als Vorlage gehalten hat.
Ist das jetzt nur bei mir, oder ist das auch schon anderen aufgefallen??

Þ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kino & TV   

Nach oben Nach unten
 
Kino & TV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hat das Kino noch eine Zukunft ?
» Die Eisprinzessin
» Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino
» Ganz großes Kino!
» Demnächst im Kino

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Off-Topic :: Filme und Serien-
Gehe zu: