Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Games & Software

Nach unten 
AutorNachricht
Schmutz
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Games & Software   Fr 05 Jun 2009, 13:35

Dieser Thread erklärt sich von alleine Razz .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Games & Software   Mi 17 Jun 2009, 16:19

Welche Spiele ich nur empfehlem kann, ist "Schlacht um Mittelerde", "Schlacht um Mittelerde 2", "Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs" Laughing.


Þ


Zuletzt von Gwanw am So 12 Jul 2009, 22:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schmutz
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Games & Software   Mo 22 Jun 2009, 22:35

Ich merke schon deine Auswahl ist begrenzt 11 .
Ich empfehle euch Die Sims 3.So ein geiles Spiel.
Das macht über süchtig. 45
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arasan
Lorfon Team
Lorfon Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Games & Software   So 15 Nov 2009, 16:25

Für alle die Strategiespiele lieben ist Civilization 4 mit den Addons ein muss!
Auserdem gibt es eine Herr der Ringe-Mod dazu Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arathorn
Gnorr


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 24

BeitragThema: Re: Games & Software   So 15 Nov 2009, 22:54

Ich kann WC3 empfehlen oder das neue Spiel Heroes of Newerth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Games & Software   So 06 Dez 2009, 04:01

Zwar sind inzwischen die Spiele auch nicht mehr die neuesten, aber dennoch richtig gute Spiele (für alle, die Ego Shooter mögen):
-Killing Floor (da hat mich sogar ein Teammitglied auf den Geschmackt gebracht^^)
-Red Faction
-Call of Duty 4 (welches den sonst^^)
-Call of Duty 6, aber nur die englische Version, die deutsche ist zusehr geschnitten, da machts keinen Spaß mehr^^.

Þ
Nach oben Nach unten
Bombadil, Tom
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 25
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Games & Software   So 06 Dez 2009, 10:57

Hähä, soweit ich weiß, darftst du z.B an CoD 4 noch gar nicht ran, ist doch ab 18 XD^^ Ich spiele zwar solche spiele nicht, aber das mit CoD 6 muss wohl stimmen, in unserer Klasse hat sich´s nämlich einer (auf Deutsch) gekauft und sich am nächsten Tag ordentlich drüber aufgeregt, das das Spiel der letzte Müll sei^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Games & Software   Mi 16 Dez 2009, 18:21

Aso, ab 18, das hab ich wohl überlesen Laughing .
Deinem Klassenkameraden ist wohl das selbe passiert, diese Alterfreigaben sind aber auch gut verstecktxD.

Þ
Nach oben Nach unten
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 22
Ort : In der Nähe von Passau

BeitragThema: Re: Games & Software   Mi 16 Dez 2009, 18:36

Ich überseh die auch immer, die sind aber auch gut versteckt und die Verkäuferin schaut dann und liest §14
und sagt du schaust wie über 14 aus.
Ist wirklich so gewesen.

Ich empfehle Star Wars Battlefront, ist zwar
nicht so realistisch, mach aber trotzdem Sapß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Games & Software   Mi 16 Dez 2009, 19:08

Ja, ist auch ein klasse Game, auch der zweite Teil find ich, hab allerdings die beiden nur für die Playstation 2, daher weiß ich nicht, wies am PC ist^^.

Þ
Nach oben Nach unten
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 22
Ort : In der Nähe von Passau

BeitragThema: Re: Games & Software   Fr 25 Dez 2009, 02:07

Am PC sind sie auch klasse, allerdings nur wenn amn mit dem Ziehlen Übung hat, oder das einem schon in Fleisch und Blut übergegangen ist.
So wie bei mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Games & Software   So 27 Dez 2009, 15:33

Was mir grad noch eingefallen ist, das wirklich für die Zeit klasse war, war Quake III.

Þ
Nach oben Nach unten
JoJo
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.12.09

BeitragThema: Re: Games & Software   So 27 Dez 2009, 21:44

Was???
Noch niemand hat das beste Spiel überhaupt erwähnt!?
Dann werd ich das mal tun:

ganz klar GOTHIC1

Warum?: Kein anderes Spiel, das ich kenne macht sooooo viel Fun vie Gothic1. Allein der Gedanke an die guten, alten Zeiten mit dem Spiel lassen mein Herz wieder höher schlagen. Ich kann es nur empfehlen Very Happy

Gothic2 ist auch ziemlich gut, doch der 3. Teil ist absoluter Schrott.

Gruß, JoJo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Games & Software   So 27 Dez 2009, 21:58

Köpf mich nicht, aber ich würde Gothic 1 und Gothic 3 auf eine Stufe stellen XD
Gothic 1 ist einfach Göttlich mit der Story
Bei Gothic 3 fand ich einfach die Steuerung besser...
Auch wenn jeder über Gothic 3 herzieht, haben mir die Bugs eigentlich auch ne Menge lustige Momente beschehrt XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
JoJo
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.12.09

BeitragThema: Re: Games & Software   So 27 Dez 2009, 23:25

Jetzt, wo du's sagst. Manche Bugs sich schon ziemlich lustig.^^
Aber was auch geschieht, Gothic1 ist und bleibt das Beste! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Games & Software   Mo 28 Dez 2009, 01:19

So, für den nächsten Kommentar werde ich von euch gelüncht:
Ich hab noch nie Gothic gespielt, daher kenn ich mich da nicht aus^^.

Aber da wären noch eine Triologie, die mir eingefallen ist, die beste Playstationspielereihe, meiner Meinung nach:
Prince of Persia, wer hätte das gedacht Laughing .

Das nächste für den PC wieder:
Prototype, ein recht gutes Spiel, wo man allerdings sieht (zumindest finde ich das), dass da sehr viel von Spielen, die in Manhatten spielen, genommen wurde wie z.B. True Crime NYC, aber das Spiel ist gut aufgebaut^^.

Þ
Nach oben Nach unten
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Games & Software   Mo 28 Dez 2009, 01:22

Gwanw schrieb:

Ich hab noch nie Gothic gespielt, daher kenn ich mich da nicht aus^^.

Was?! Da hast du einiges verpasst! Die genialste Rollenspielreihe aller Zeiten! Und ich meine aller Zeiten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Games & Software   Mo 28 Dez 2009, 01:24

Naja, mal schauen, ob ich irgendwann Zeit finde, es noch zu Spielen^^.

Þ
Nach oben Nach unten
JoJo
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.12.09

BeitragThema: Re: Games & Software   Mo 28 Dez 2009, 20:18

Ich hab zwar schon versucht, wieder Gothic1 zu zocken, ich hab auch die CDs. Aber irgendwie kommt mein PC nie weiter als bis zur Installation. Danach geht das Spiel nicht an Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Games & Software   

Nach oben Nach unten
 
Games & Software
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Tribute von Panem - The Hunger Games
» Neue Software für ZYX
» Kbar, Software, Fragen zu Zusammenhängen und Funkktionsablauf
» software mini Kbar gelb ?
» The Conflict - Ral Partha Miniatures 1998

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Off-Topic :: Computer und Konsolen-
Gehe zu: