Infos Lorfon Mod
1. Völker
Es wird später 11 Völker geben (Menschen, Zwerge, Elben, Orks, Bors, Nonjotos, Roissels, Zauberer, Barbaren, Minotauren und Alcs) Alle werden sich durch einzigartige Spielvarianten auszeichnen. Kein Volk soll sich wie das andere spielen.
Aber in der Version 1.0 werden nur die Menschen und die Barbaren vorhanden sein.
2. Gesinnungswahl
Das Ziel der Gesinnungen ist es, individuellere Schlachten zu gestalten. Ihr steht selbst vor der Wahl welche Taktik und welche Strategie ihr verfolgt. Je nach Gesinnung, für die ihr euch entschieden habt, bringt sie euch natürlich Vor- und Nachteile. Mal bringt sie euch noch eine weitere besondere Einheit, mal einen bestimmten Spell, mal ein Gebäude etc.
Die Wahl eurer Gesinnung trefft ihr am Anfang des Matches und wird das Match über nicht mehr zu ändern sein.
3. Einheiten
Es wird nur noch Lorfongetreue Einheiten geben. Sämtliche Einheiten aus SUM 2 werden entfernt.
4. Helden
Viele neue Helden, wie Thar, den Hauptcharakter aus dem ersten Buch, Iglodius, den Zauberer der Thar lange beschützte oder König Binto, den König der Barbaren.
5. Neuer Heldenmechanismus
Einige helden sind nichtmehr in der Festung sondern in Gebäuden, die besser zu ihnen passen baubar. Bsp: Thar und Gorthar sind in der Taverne von Borim auszubilden.
6. Spells
Komplett überarbeiteter Spellbaum, mit neuen Fähigkeiten/Spells.
7. Neue Creeps
Es sollten nicht nur normale Creeps auf den Maps vorhanden sein, sondern auch Tiere die durch die Gegend streifen oder in der Gegend stehen.
8. Neue Maps
Im Laufe der Zeit werden viele der alten Karten durch neue, Lorfon mäßigere ersetzt werden.
9. Neues Menüdesign, Intro
Es wird natürlich auch das Menüdesign und das Intro überarbeitet, wobei alles an Lorfon angepasst werden wird.