Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bekanntmachung an das Lorfon Mod Team

Nach unten 
AutorNachricht
Raschi
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 27
Ort : Duisburg

BeitragThema: Bekanntmachung an das Lorfon Mod Team    Do 21 Okt 2010, 00:36

Liebe Lorfon Mod Kollegen,

vor einiger Zeit habe ich in Reaktion auf missverständliche Vorkommnisse und eingestandenen Falschinterpretationen dem Mod Team meine Unterstützung offiziell entzogen. Ich habe jedoch erkannt, dass sich das Team im Nachhinein doch sehr darum bemüht ist, dass die Mod buchgetreu und interessant wird. Somit habe ich mir überlegt die Sanktion von meiner Seite aufzuheben. Es ist euch nun offiziell gestattet, meine Veröffentlichungen in meinem Namen für eure Zwecke ( im Mod Bereich) zu verwenden.
Das heißt im Klartext, alle Illustrationen, die ich für die WIKI entwerfe, sind auch euch zugänglich und fast frei verfügbar.
Ich möchte euch nicht in eure Arbeit einmischen, noch möchte ich euch vorschreiben, wie etwas auszusehen hat. Mir geht es um einen gewissen Kanon, den die Wiki und die Mod als Bindungen haben sollten. Alles ist jedoch auf freier Basis. Ihr seit weder verpflichtet irgendwas zu verwenden, noch mache ich diesbezüglich Auflagen.
auf weiteres gutes Gelingen wünscht euch

Raschi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 22
Ort : In der Nähe von Passau

BeitragThema: Re: Bekanntmachung an das Lorfon Mod Team    Sa 30 Okt 2010, 17:18

Danke Raschi.
Wir werden auch schauen, dass die Mod und das Wiki sich bestmöglich decken, was leider nicht immer möglich ist, da die Mod ein Spiel ist und deshalb ein bisschen mehr Wert auf gutes Spielgefühl als auf Realisik gelegt werden muss.
Freut mich, dass jetzt wieder alles passt Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bekanntmachung an das Lorfon Mod Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team t-heyde.de in der aktuellen "Traktor Power"
» Fokker Nachbauten
» Teileanfertigung
» Tamiya Opel Calibra V6 DTM 1:24
» Könnte dieses XY Ubers Team Erfolg in Oras Ubers haben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Die Lorfon-Mod :: Feedback zur Mod-
Gehe zu: