Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lorfon Szenenartwork

Nach unten 
AutorNachricht
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Lorfon Szenenartwork   Sa 04 Sep 2010, 10:51

Ihr habt Bilder gezeichnet die eine bestimmte Szene aus den Bücher wiederspiegel?
Dann gehört es hier rein Wink

MfG,
DireLion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
Raschi
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Lorfon Szenenartwork   Mo 06 Sep 2010, 16:07

"Sie (das Volk der Bor) haben sich jeweils auf Waffen spezialiesiert und sind Experten ihres Fachs.
Ein Bor, der sich z.B. auf das Schwert als Waffe konzentriert hat, ist in einem Zweikampf, jemandem eines anderen Volkes gegenüber, weit überlegen.
Durch ihre Rücksichtslosigkeit und ihrem großen Interesse an Gold, werden sie oftmals als Kopfgeldjäger angeheuert."


"Unweit der Stadt Tarnos patroullierten Hauptmann Marius und seine Männer, um auch das Umland vor Überfällen und Räubern zu schützen. Ihm oblag zwar die Sicherung des westlichen Teilgebietes, jedoch fühlte er sich anders als sonst keineswegs sicher. Er hatte Gerüchte gehört, man wolle ihn aus dem Weg räumen, und so musste er größte Vorsicht wahren. Vielleicht Neider, oder einfach nur eine böse Macht ? Er wusste es nicht. Seine Patrouille erreichte gegen Abend ein kleines Waldstück, welches wie immer auch auf ihrer Route lag. Es war Marius eine gewisse Nervösität anzumerken, denn er fühlte, das etwas nicht stimme. Es war so unglaublich ruhig, dass er dachte sein Atem würde bis ans Ende des Waldes zu hören sein. Ein lautes Knacken wenige Meter vor ihnen, beendete die lethargische Ruhe. " Wahrscheinlich war es nichts, nur ein Reh oder ein Vogel" beruhigte einer der Soldaten."
Ich werde den Ursprung des Geräuschs ergründen" und somit verschwand er im Dunkeln des Waldes. Kurz darauf war ein weiteres Rascheln zu hören, dann war es still. Wenige Zeit später war der Soldat immernoch nicht zurück und Marius spührte eine schaurige Kälte....,und ihm war klar: sie würden das Waldstück nichtmehr lebendig verlassen. Diese Zeichen konnte nur eins bedeuten,..ein Bor hatte es auf sie abgesehen. "



Zuletzt von Raschi am Do 09 Sep 2010, 13:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raschi
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Lorfon Szenenartwork   Mo 06 Sep 2010, 16:17

" „Diese gewaltige Kraft“, staunte Thar und versuchte nochmals, vor dem Lorasos davon zu laufen.
Das Monstrum war nur noch wenige Meter von Thar entfernt, als dieser plötzlich ins straucheln geriet und auf dem Waldboden fiel. Beim Versuch wieder aufzustehen, bemerkte er, dass einer seiner Füße in einer herausragenden Baumwurzel feststeckte. Währenddessen kam ihm der Lorasos immer näher. Langsam geriet Thar in Panik und versuchte sich mit hektischen Bewegungen zu befreien. Plötzlich hörte man ein Heulen...."

(Auszug aus dem Buch Wolfsblut)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raschi
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Lorfon Szenenartwork   Fr 10 Sep 2010, 21:20

"...Sofort drehte Thar sich um und rannte zu Florana. Er verwandelte sich zurück. Nur noch ein paar Fetzen seiner Kleidung waren an seinem Körper. Er nahm Florana in den Arm. Diese kam langsam wieder zu sich und schaute Thar in die Augen.
„Es ist vorbei“, flüsterte Thar und lächelte sie an.
„Ich wusste...das du es schaffst“, keuchte Florana erschöpft, aber glücklich...."


(Auszug aus dem Buch "Wolfsblut")



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raschi
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Lorfon Szenenartwork   So 28 Nov 2010, 23:57

„Nun bin ich dran. Mein Name ist Florana Hitu und ich bin 20 Jahre alt. Meine Stärken sind der Kampf mit zwei Kurzschwertern, aber auch im Umgang mit Kräutern bin ich bewandert“,

(Auszug aus dem Buch "Wolfsblut")



(Florana in Vorm Kars)








Zuletzt von Raschi am Mo 29 Nov 2010, 00:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raschi
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Lorfon Szenenartwork   Mo 29 Nov 2010, 00:01

"Seit jeher wird jedes Jahr, am selben Tag ein Lied zu ehren Thars gesungen. Ein Lied für den Hüter Lorfons und all seiner Geschöpfe.
Jedes Jahr sangen sie das Lied von Thar...Sie nannten es: “Wolfsblut“ "


(Auszug aus dem Buch "Wolfsblut")

Das vorraussichtliche Cover der ersten Auflage des Buches "Lorfon Wolfsblut"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raschi
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Lorfon Szenenartwork   Mo 29 Nov 2010, 00:17

Zudem wollte ich noch einen kleinen Vermerk loswerden, der nicht expliziet in den thread passt, aber sehr wohl zu den Bildern.
Da Musik quasi ein wichtiger Bestandteil der Wahrnehmung ist, wollte ich hier einfach mal posten, welchen track ich mir desöfteren bei der Bearbeitung angehört habe, und den ich für mich schon als eine Art Lorfon Soundtrack verbucht habe, der also nicht als solcher anerkannt ist.
Einigen ehemaligen Teammitgliedern dürfte vorallem der Teil ab 3.50 bekannt vorkommen, des Musikstücks Below the Ocean von David Arkenstone.
Also viel Spaß beim reinhören 45

Below the Ocean David Arkenstone (Atlantis)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Lorfon Szenenartwork   Mo 29 Nov 2010, 22:07

Die Bilder sind wie immer der Hammer Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 22
Ort : In der Nähe von Passau

BeitragThema: Re: Lorfon Szenenartwork   Di 30 Nov 2010, 22:27

Jupp, wie immer genialste Leistung <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raschi
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Lorfon Szenenartwork   Do 04 Aug 2011, 00:10

Tja, ich habe lange nichtsmehr von mir hören oder lesen lassen, doch war ich nicht untätig Wink
Vielmehr habe ich meine Fähigkeiten verbessert, und mich nun nochmals an Lorfon versucht. Zum Model stand eine bereits existierende Collage von mir.
Das neue Bild von mir ist jedoch keine Kopie, sondern eine durch Skizzen und PC Bemalung erstelltes Werk, das keine Inhalte der Collage nutzt, außer natürlich die Collage
als zeichnerische Vorlage. Allerdings habe ich einige kleine änderungen eingefügt, die mir für die Stimmigkeit besser gefielen. Ich hoffe, dass der neue Stil gefällt, da er von dem alten stärker abweicht.
Nun gut, genug der Worte, hier ist nun das neue Lorfon Wallpaper

Grüße

Raschi

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Lorfon Szenenartwork   Do 04 Aug 2011, 18:25

Woooooow also ich bin überwältigt. Das ist ja eine enorme Verbesserung. Grade wenn ich mir die Gesichter anschaue, sehe ich eine DEUTLICHE Verbesserung...Also immer weiter so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 22
Ort : In der Nähe von Passau

BeitragThema: Re: Lorfon Szenenartwork   So 09 Okt 2011, 18:29

Einfach nur der Hammer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lorfon Szenenartwork   

Nach oben Nach unten
 
Lorfon Szenenartwork
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Das Lorfonuniversum :: Die Lorfongallerie-
Gehe zu: