Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dragonfire - Modeller/Skinner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dragonfire - Modeller/Skinner   Sa 17 Jul 2010, 19:35

Hallo erstmal,
Ich habe mich, teils aus grösserem Interesse und teils wegen grösserer Möglickkeit dazu in letzter Zeit wieder vermehrt mit SuM beschäftigt, und nun habe ich mich nach intensiver Überlegung beschlossen, mich als Modeller/Skinner bei eurer Mod zu bewerben.

Warum?

Also zum einen gefallen mir einfach das Buch, die Charaktere, der Schreibstil und alles, und zum anderen finde ich auch das Mod-Projekt wirklich Klasse.

Erfahrung im Modden habe ich nun schon seit ein paar Monaten, wenn auch nicht die ganze Zeit durch. Ich kenne mich also schon etwas aus mit Modellen, Skinnen und langsam auch dem Erstellen von UVW-Maps. Skinning habe ich auch bei einem anderen Spiel schon einmal gemacht.

Momentan arbeite ich momentan ebenfalls bei der SvA-Mod, was ich auch auf jedenfall weiter tun werde(Ich hoffe dass das kein grosses Problem ist).

Zum Bewerbungs-Material: Meine Arbeiten sind leider allesamt Sva-Intern, auf dem PC den ich bei meiner Mutter habe oder auf der (nicht funktionierenden) Modding-Union, aber spätestens morgen werde ich Bilder hochladen.
MfG,
Dragonfire
Nach oben Nach unten
Arasan
Lorfon Team
Lorfon Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Dragonfire - Modeller/Skinner   Sa 17 Jul 2010, 20:40

Wir besprechen das Intern.
Als erstes wollen wir die Bilder sehen und einen Fortschritt von deinem einem Modell auf der Mu zu jetzt.
Das war zwar vollkommen in Ordnung, aber viel zu high poly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Dragonfire - Modeller/Skinner   So 18 Jul 2010, 13:49

Könntest du einem von uns mal deine ICQ Nummer zukommen lassen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Dragonfire - Modeller/Skinner   So 18 Jul 2010, 16:12

Hallo Dragonfire,

wir haben uns nun intern beraten und sind zu folgendem Entschluss gekommen.
Wir bieten dir 3 Möglichkeiten an.
Wenn du fest bei uns ins Team möchtest, musst du die SvA hinter dir lassen. Das hat nichts mit der SvA ansich zu tun, sondern wir glauben das es einfach für beide Mods nicht gut ist, wenn ein Modder in 2 Teams mitarbeitet. Noch dazu sind beide Mods Total Conversion Mods und haben stets viel Arbeit vor sich...Da ist es wichtig das sich jedes Teammitglied auf die Mod konzentrieren kann, um die optimale Teamarbeit zu gewährleisten.
Solltest du die SvA absolut nicht verlassen wollen, geben wir dir nichts desto trotz die Chance bei uns einzusteigen. Dafür stehst du für eine gewisse Zeit unter Probe. Währenddessen werden wir schauen ob du dich nichts desto Trotz ins Team einfügen kannst und den anderen Teammitgliedern um nichts nachstehst. Solltest du überzeugen, nehmen wir dich fest ins Team auf, oder eben nicht. Du solltest dir dabei aber bewusst sein, das das nicht beudet das du die ersten Wochen reinhaust und dich danach wieder mehr der SvA zuwendest, da du dann aufgenommen bist. Auch nach der Probezeit besteht jederzeit die Möglichkeit eines Rauswurfs...Diesen Weg würden wir aber nur ungern gehen wollen.
Die 3. Möglichkeit wäre ebenfalls dafür gedacht, wenn du unbedingt in beiden Mods bleiben willst. Du könntest uns als Gelegenheitsarbeiter unterstützen. Dabei bleiben dir aber die Einblicke ins Interne und auf unsere Konzepte verwehrt.

Wir alle würden uns freuen wenn du dich für die 1. Möglichkeit entscheiden würdest, respektieren aber auch deine Entscheidung auch wenn sie anders ausfällt, als wir uns das wünschen.

MfG,
das Lorfonteam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dragonfire - Modeller/Skinner   So 18 Jul 2010, 18:25

Hallo Lorfon Team.
Also erstmal danke für diese Möglichkeit, hier mitmachen zu dürfen.
Ich persönlich fände eine Probezeit auch am besten, da ich mir nicht vorstellen kann SvA zu verlassen, aber mir auch selber nicht ganz sicher bin, ob ich für beide Mods Zeit habe. Wenn das dann wirklich nicht klappt, und ein Ausstieg für alle Beteiligten besser ist, könnte ich euch ja immer noch Zwischendurch etwas aushelfen.
Hierbei ergibt sich allerdings noch ein kleines Problem: Ab nächsten Sonntag bin ich im Urlaub, d.H. für zwei Wochen kann ich dann nicht aktiv modden, sondern nur mit Konzept/Ideen/Feedback behilflich sein. Danach bin ich aber wieder da un bereit, den Rest der Probezeit zu durchlaufen.
Ansonsten freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit.
MfG,
Dragonfire
Nach oben Nach unten
Arasan
Lorfon Team
Lorfon Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Dragonfire - Modeller/Skinner   So 18 Jul 2010, 19:46

Ok,wir fangen mit der Probezeit an wenn du wieder da bist.
Denn eine unterbrochene Probe ist sinnlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 22
Ort : In der Nähe von Passau

BeitragThema: Re: Dragonfire - Modeller/Skinner   So 18 Jul 2010, 20:03

So, da ja erstmal schicht im Schacht ist close ich das hier.
Wenn du bereit für die Probezeit bist schreib jemanden von uns in ICQ an.

-close-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arasan
Lorfon Team
Lorfon Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Dragonfire - Modeller/Skinner   Mo 19 Jul 2010, 11:20

Also ich habe mir gerade einmal den neuen "Skin" auf der Mu von dir angesehen und muss dir sagen:
Das hat nicht viel mit skinnen in dem Sinn zu tun.
Zeig doch vielleicht einfach mal ein Modell mit Skin wo du die UVW und den Skin gemacht hast.
Der Waldläufer sieht zwar gut aus, aber einfach auf eine EA UVW bilder drauf zu machen ist nicht anspruchsvoll und soetwas wird dir hier aufgrund der Total Coversion nicht passieren.

Dies war lediglich eine Information an dich, damit du dich genügend vorbereiten kannst. study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragonfire - Modeller/Skinner   

Nach oben Nach unten
 
Dragonfire - Modeller/Skinner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wagon 120A von Angraf 1:25 Abbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Die Lorfon-Mod :: Bewerbungen & Suche-
Gehe zu: