Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Lorfonbücher sind verschwunden? Warum?

Nach unten 
AutorNachricht
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Die Lorfonbücher sind verschwunden? Warum?   Mi 30 Jun 2010, 17:09

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, sind meine Lorfonbücher hier nicht mehr vorhanden. Dies ist kein Fehler, sondern volle Absicht. Denn nun steht es fest...Das erste Buch der Lorfonreihe wird nächstes Jahr im Handel erhältlich sein. Wann genau und bei welchem Verlag, steht allerdings noch nicht fest, aber ich werde euch natürlich auch weiterhin auf dem laufenden halten

MfG,
DireLion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
Bombadil, Tom
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 25
Ort : Hildesheim

BeitragThema: Re: Die Lorfonbücher sind verschwunden? Warum?   Mi 30 Jun 2010, 18:22

Baaaeeeem, good news^^ Ich werde mir natürlich der Ordnung halber dann auch ein Exemplar zulegen, auch wenn ich ich zu einem Kreis von Leuten gehöre, die im Zweifelsfall immer noch alles nachlesen können, muhaha XD Aber wie gesagt, ich find´s klasse, freu mich auch für dich das du mit dem Einschicken erfolg hattest Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 22
Ort : In der Nähe von Passau

BeitragThema: Re: Die Lorfonbücher sind verschwunden? Warum?   Mi 30 Jun 2010, 20:52

Ich werd mir auch ein Exemplar zulegen, obwoh ich es immer nachlesen kann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arasan
Lorfon Team
Lorfon Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Lorfonbücher sind verschwunden? Warum?   So 11 Jul 2010, 15:06

Geil!!!!!Ich komm zurück und dann das *___*!!
Das werd ich mir zulegen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JoJo
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.12.09

BeitragThema: Re: Die Lorfonbücher sind verschwunden? Warum?   Fr 16 Jul 2010, 15:37

Herzlichen Glückwunsch!^^
Verdient hast du es dir auf jeden Fall. Very Happy

Ich werd mir auch ein Exemplar zulegen... Da müsste ich mal wieder nach Deutschland fliegen. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Lorfonbücher sind verschwunden? Warum?   

Nach oben Nach unten
 
Die Lorfonbücher sind verschwunden? Warum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Warum sind Briefmarken immer gezackt?
» Bücher "katalogisieren"?
» mein allererstes Flugzeug in 1/32 überhaupt
» Warum ich so überlastet bin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Band 1 Wolfsblut :: News zu Wolfsblut-
Gehe zu: