Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi)

Nach unten 
AutorNachricht
Raschi
Lorfon-Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 28
Ort : Duisburg

BeitragThema: Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi)   Do 01 Apr 2010, 00:09

Mein Name : Raschi/ Pallandraschi
Alter: 19
Geschlecht : männlich
Wohnort: Deutschland

Die Bewerbung ist für mich ebenso überraschend, wie vllt. für euch. Trotzdem habe ich mich entschlossen, aus meinem freien Engagement, etwas mehr machen zu wollen, da ich glaube, das bei dieser Mod und auch bei diesem Unternehmen als Ganzes, eine gute Sache entsteht, die meine bescheidene Hilfe brauchen könnte.
Anders als vielleicht andere, kann ich nicht mit coding technischen Beispielen, oder mit Modellen mein Können demonstrieren. Jedoch verstehe ich mich auf das Zeichnen mit der Hand, und aber auch mit dem Entwickeln von Computergrafiken. Zudem werde ich mich dem Moddelieren zuwenden, um auch hier behilflich zu sein. Das erste Lorfon Buch, Wolfsblut habe ich bereits gelesen, und verfüge somit über ein Grundgerüst an Wissen, über Lorfon. Auch meine Konzeptzeichnungen haben mich Lorfon etwas näher gebracht, da ich durch sie gezwungen war, mich in dei Personen etwas hineinzuversetzen.
Wie könnte die Mod von mir profitieren?

-zum ersten kann ich, wie ich bereits schon zeigte, Konzepte für Modelle entwickeln
-ich kann auch, wenn es möglich ist besondere Konzepte anfertigen, die eine hohe Qualität haben werden, aber auch viel Arbeit/Zeit benötigen
-drittens bin ich in der Lage gute Pallantirbilder zu entwickeln (eingeschlossen sind hier Umgang mit Grafikprogrammen, und Grundwissen von Perspektive und zeichnerischer Aspekte)
-und viertens werde ich durch das Lernen des Modellierens in der Lage sein, einige dieser Sache in die Tat umzusetzen
-natürlich bin ich auch bei der Konzeptentwicklung dabei

sollten Materialien zur Stützung meines Könnens gebraucht werden, bin ich gerne bereit, diese zur Verfügung zu stellen.

Mfg

Raschi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 22
Ort : In der Nähe von Passau

BeitragThema: Re: Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi)   Do 01 Apr 2010, 23:19

Angenommen, wilkommen im Team.

Fragen bitte per PM.

-Close-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 22
Ort : In der Nähe von Passau

BeitragThema: Re: Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi)   Mo 08 Nov 2010, 14:51

NIcht mehr im Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Die Lorfon-Mod :: Bewerbungen & Suche-
Gehe zu: