Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorschläge Werbung

Nach unten 
AutorNachricht
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Vorschläge Werbung   Sa 09 Mai 2009, 20:24

Hier können Vorschläge für Werbung, die für die Mod bestimmt sind, gepostet werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
elladan06
Sklave der Barbaren


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.09

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   So 24 Mai 2009, 20:03

naja also ich finde jetzt nicht dass man gut werbe vorschläge posten kann aber eine sache ist mir doch aufgefallen und zwar würde ich euch vorschlagen

1)diese seite hier in eure MU signas zu bringen um mehr members zu werben

2)eure mod auch auf seiten wie 3rd age und sum-fanpage zu präsentieren

3)auch ingame screens und updates in der MU oder auf einer der beiden anderen seiten zu präsentieren denn ich habe so das gefühl das sehr viele leute nicht wissen
dass ihr eine mod seit und nicht NUR ein buch

naja hope i could help

mfg ella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira
Jäger der Zwerge
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 24
Ort : Billerbeck

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   So 24 Mai 2009, 22:17

Also für Punkt 2 und 3 müssen wir erstmal viele Buildings fertig haben. Wir müssen ja im Prinzip alles neu machen.^^
Punkt eins machen erfüllen wir schon^^.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nix-hompage.de
elladan06
Sklave der Barbaren


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.05.09

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   Di 26 Mai 2009, 22:51

ohh...naja sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dark Knight Masirias
Sklave der Barbaren
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   Sa 13 Jun 2009, 01:13

Also 3rd age empfehle ich wenn ihr die auch englsich sprachig amchen will sonst verstehts keien sau.

Sum fanpage naja ich weiß net.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eorl.forumieren.de/forum.htm
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   Do 09 Jul 2009, 23:47

Machen wir eine schöne Malware und verlagern wir uns auf die Cayman Islands^^.
Das wird sicher lustig, die ganze Welt vollzuspammen und schließlich starten wir dann noch einen Angriff auf das weltweite Stromnetzwerk, legen die Welt lahm und übernehmen die Kontrolle Laughing.
Ne, im ernst, vllt noch in vielen anderen Modforen was reinschreiben.

Þ


Zuletzt von Gwanw am So 12 Jul 2009, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schmutz
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   Fr 10 Jul 2009, 07:51

Kennst du denn noch welche?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   Fr 10 Jul 2009, 08:34

Kann man sicher googlen Wink

Þ


Zuletzt von Gwanw am So 12 Jul 2009, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   Fr 10 Jul 2009, 14:50

sollte aber schon passen...ich werd die Mod sicherlich nicht in einem Call of Duty Modforum posten scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
valatmir
Sklave der Barbaren
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.09

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   Do 10 Sep 2009, 19:39

die meisten deutschsprachigen mods sind auf modding union
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   Do 10 Sep 2009, 19:52

Da sind wir auch vertreten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
MCM
Sklave der Barbaren


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   Fr 11 Sep 2009, 19:51

Ich muss einen Vorschlag zur Werbung machen und meinen Vorrednern wiederpsrechen:
Was in Gottes Namen bringt es euch, wenn ihr eure Werbung in hundertausend Modforen postet? Höchstens eine Verwarnung wegen kommerziellem Spamm. Werbung erfüllt, wenn sie durchdacht und gescheit ist, zwei Ziele:
1. Sie macht auf die Mod aufmerksam
2. Sobald sie darauf Aufmerksam gemacht hat, zB. durch einen Sig-Link, muss dieser eine gewonnene Klick "weiterverarbeitet" werden und nicht direkt wieder verloren gehen. Das heißt, ihr müsst eine Erklärung abgeben, warum ich euer Buch lesen sollte und warum ich eure Mod downloaden sollte. Das ganze darf auch nicht zu lang sein und muss interessant bleiben, denn wenn ich den halben Text lese und dann aufhöre, wird eure Mod nicht runtergeladen.

Das selbe gilt für Member. Warum sollte ich zu eurer Mod, was bringt mir das? Gehe ich da nicht lieber zu KuA oder SotE oder warte ich, bis ich gut genug bin, dass Edain mich nimmt? Das ihr in jede Member-Sig gesetzt habt, dass Mitglieder gesucht sind, noch dazu mit einer ziemlich kontraproduktiven Floskel, sich selbst als meisterwartetes (Was für mich sehr nahe an Schlecht hin erinner) oder bestes Modding-Projekt zu bezeichnenm verschafft euch keinen Ruf. Selbst Edain hat niemals irgendwo gesagt, sie sei die beste Mod der Welt, oder? Und ihr wollt euch als besser als Edain einstufen?

Konkret: Werft die Sig-Links raus und macht gar nichts in der Richtung. Das schadet eurem Ansehen nur und hilft eh nichts. Es gibt keine großartige Erklärung, warum jemand genau zu euch sollte.
Anderes sieht es mit eurer Mod aus. Was bietet ihr für einzigartige Konzepte? Was habt ihr für schöne Modelle und SKinns gemacht?
Das darf natürlich nicht ausufern, wenn ihr sagt:

Was bringt eure Mod? Warum sollte ich genau die runterladen?
Wir bieten geniale Konzepte zu den Menschen
blabla
Zu den Zwergen (Gibts die überhaupt bei euch?)
blabla
Und hier die besten Skinns des Universums:

Dann wird niemand eure Mod runterladen und ihr werdet höchstens ausgelacht.^^
Am besten beschreibt ihr einfach eure Mod., aber mit Einleitung und soweiter. Das selbe dann noch zum Buch, zu der Welt...
Und wiede rnicht übertreiben, es darf keinesfalls zu lang oder gar langweilig sein. Andererseits auch nicht zu kurz. Am besten macht ihr eine kurze Beschreibung, jeweils mit verweisen zu einer ausführlicheren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   Fr 11 Sep 2009, 20:23

Also erstmal vielen Dank für deine Tipps und Hinweise Wink
Ich werde jetzt einfach deinen Text ein bisschen auseinander nehmen und darauf eingehen.^^

MCM schrieb:
Was in Gottes Namen bringt es euch, wenn ihr eure Werbung in hundertausend Modforen postet? Höchstens eine Verwarnung wegen kommerziellem Spamm.

Also hier versteh ich nicht warum wir in "hunderttausend" Modforen unsere Mod vorstellen? Wir sind auf 4 Foren indem wir etwas über unser Projekt preisgeben (unseres mal ausgenommen)...Auf einem davon ist es nur kurz erwähnt, weil ich dort mehr Werbung um mein Buch mache.
Und eine Ermahnung wegen Spam haben wir da noch nie erhalten, da wir uns da auch nirgens aufdrängen.

MCM schrieb:
Warum sollte ich zu eurer Mod, was bringt mir das? Gehe ich da nicht lieber zu KuA oder SotE oder warte ich, bis ich gut genug bin, dass Edain mich nimmt?

Nein, gehst du nicht Very Happy weil, ich als Teamleader sagen muss, wir sind ein Klasse Team. Alles läuft in wunderbarer Harmonie, niemand wird hier unter Druck gesetzt, weil wir uns keine Zeitliche Grenze für den Realese gesetzt haben. Wir arbeiten an der Mod und an dem gesamten Projekt, mit Leidenschaft und sehen das als Hobby an. Natürlich gibt es auch untereinander mal Zoff (Sag mir ein Team wo das nicht so ist) aber wir bemühen uns mit Sachlicher Kompetenz uns schnell wieder einig zu werden und den Streit zu begraben, was uns in der Vergangenheit auch eigentlich immer ganz gut gelungen ist. In anderen Teams wie KuA oder SotE sind schon einige Leute ausgestiegen, da es dort viel Streit gab, den man scheinbar nicht beilegen konnte. Ich möchte hier allerdings betonen das das kein Angriff auf eine der beiden Teams sein soll, sondern lediglich eine Tatsache ist, die mir schon oft von Leuten aus den beiden Teams berichtet wurde. Trotzdem haben die beiden natürlich auch interessante Themen Smile Ansonsten sind sämtliche Leute im Team wunderbare Menschen und ich freue mich das ich mit diesen wunderbaren Menschen zusammen an diesem Projekt arbeiten kann. Das gilt auch für die Leute die aus dem Team ausgetreten sind (Schönen Gruß an der Stelle Wink )


MCM schrieb:
Das ihr in jede Member-Sig gesetzt habt, dass Mitglieder gesucht sind, noch dazu mit einer ziemlich kontraproduktiven Floskel, sich selbst als meisterwartetes (Was für mich sehr nahe an Schlecht hin erinner) oder bestes Modding-Projekt zu bezeichnenm verschafft euch keinen Ruf. Selbst Edain hat niemals irgendwo gesagt, sie sei die beste Mod der Welt, oder? Und ihr wollt euch als besser als Edain einstufen?

In keiner unserer Signatur bezeichnen wir unsere Mod als "das oder die beste"...Jedenfalls nicht das ich wüsste..."Das Moddingprojekt schlechthin" hat nicht die selbe Bedeutung, aber wir überlegen uns ein neues, da du natürlich nicht unrecht hast und manche es vielleicht als arrogant auffassen könnten.

MCM schrieb:
Was bietet ihr für einzigartige Konzepte? Was habt ihr für schöne Modelle und SKinns gemacht?
Das darf natürlich nicht ausufern, wenn ihr sagt:

Was bringt eure Mod? Warum sollte ich genau die runterladen?
Wir bieten geniale Konzepte zu den Menschen
blabla
Zu den Zwergen (Gibts die überhaupt bei euch?)
blabla
Und hier die besten Skinns des Universums:

Dann wird niemand eure Mod runterladen und ihr werdet höchstens ausgelacht.^^

Auch hier haben wir nie behauptet das wir die besten Skinns etc haben. Über genauere Konzepte kann man sich hier informieren, ansonsten geben wir immer ein Stück mehr davon in unseren Updates preis.

Also nochmal vielen Dank für die Tipps und ich hoffe du fasst einige meiner Erklärungen nicht negativ auf Wink

MfG
DireLion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
valatmir
Sklave der Barbaren
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.09

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   Sa 12 Sep 2009, 07:58

Außerdem, gibts Leute wie ich die nur nach Mods suchen wollen und nachher herrunterladen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MCM
Sklave der Barbaren


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   Sa 12 Sep 2009, 15:56

Bitte was?
Du gehst ins Inet und lädst dir einfach Mods runter? Ohne Sinn und Zweck, einfach weil dir langweilig ist?
Und DireLion:
1.4 Foren sind zu viele. Es kostet einfach Ansehen, zumindest in meinen Augen, einfach überall Werbung zu posten. KuA ist nur auf der MU vertreten und hat meines Wissens das selbe Interesse wie Lorfon. Und der kommerzielle Spamm war ein Scherz^^.

2. Toll, all das, was ihr habt, hat Edain, so wie man hört, auch und KuA auch. Dass jemand wegen Streit das Team verlassen hat, kam bei uns genau einmal vor. Und der Streit ist durch unterschiedliche Ansichten von Arbeit für eine Mod entstanden. Es war ganz natürlich und das beste für alle, das Rector gegangen ist. Wollt ihr euch als besser bezeichnen, weil ihr alle die selbe Ansicht von Arbeit für eine Mod habt? (Das soll kein Angriff sein, sondern nur als Hinweis dienen).
Darth Bane aka Darth Kryat aka Eomer ist ausgetreten, weil er keine Zeit mehr hatte, Daywalker auch (Aber der ist ja inzwischen wieder im Team).
Es würde übrigens auf mich wieder etwas arrogant wirken, wenn ihr vorschwärmt, dass bei euch das Klima so toll ist (Das soll jetz tnicht heißen, dass ihr das überall macht).

3. Was soll schlecht hin denn sonst heißen auser das beste? Sorry, aber das bedeutet für mich irgendwie das gleiche.

4. Ich hab nicht gesagt, dass ihr behauptet hättet, die besten Skinns des Universums zu haben, ich wollte euch damit überspitzt sagen, dass ihr nicht eure eigene Arbeit loben sollt. Wink

5. Das mit dem hier informieren ist ein Fehler. Wenn jemand aus langeweile einen Link zur Lorfon-Mod anklickt, weil ihm langweilig ist, wird er ziemlich bald den Link wieder verlassen, wenn ihr es ihm nicht möglichst einfach und spannend macht. Zu sagen, der User kann sich ja hier informieren und dieses Forum über Google finden, wenn es ihn interessiert, ist ehrlich gesagt ziemlich dämlich. Dass jemand einem Link zu eurer Mod folgt ist ein Geschenk Gottes und ihr solltet es nutzen statt auf gut Glück zu hoffen, dass er sich auch ohne gründliche Information vorher die Mod runterläd.
Was macht es aus, wenn ihr die Konzepte kurz zusammenfasst und Screens dazu präsentiert? Ihr könnt ja Links zu den ausführlichen Konzepten hier im Forum reichen.
Also (Beispiel anhand 2 Völkern aus Edain):
Zwerge:
Die Zwerge wählen direkt am Anfang eines Spiels zwischen verschiedenen Reichen, dem Erebor, den Eisenbergen oder den blauen Bergen (Oder wie die heißen). Jedes Reich bietet Boni zu den reichübergreifenden Einheiten und einige Einheiten, die spezifisch zu dem jeweiligen Reich gehören. Die Spezialeinheiten der anderen zwei Reiche können im Gasthaus rekrutiert werden. Darüber hinaus gibt es noch einige feine Unterschiede, zum Beispiel eine unterschiedliche Stufenzuweisung der reichübergreifenden Einheiten.
Link zu genauerem Konzept:
XXX
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   So 13 Sep 2009, 11:00

MCM schrieb:

1.4 Foren sind zu viele. Es kostet einfach Ansehen, zumindest in meinen Augen, einfach überall Werbung zu posten. KuA ist nur auf der MU vertreten und hat meines Wissens das selbe Interesse wie Lorfon.

Du solltest aber auch mal den Unterschied zwischen KuA und Lorfon sehen. Während ihr euch auf eine, in Deutschland, berühmte Buchreihe konzentriert und dafür eine Mod erstellt, erstellt Lorfon etwas komplett neues.
Wir haben ein Buch (später eine Buchreihe) die bisher vollkommen unbekannt ist und daher ist es auch schwerer Interesse bei den Leuten zu wecken. Die KuA hat es da weitaus einfacher. Von daher machen wir auch auf 4 Foren Werbung dafür, um auch Leute die nicht in der MU sind anzusprechen. Im übrigen kam das ganze in anderen Forum auch gut, ich möchte sogar sagen, besser als auf der MU an, was wohl auch daran liegt das die MU sich speziell nur auf Mods konzentriert. Schnell wird da übersehen das da viel mehr dahinter steckt, als "nur" eine Mod.
Ausserdem hab ich ne Ausbildung im Einzelhandel gemacht und arbeite in diesem Bereich mittlerweile mehr als 4 Jahre. Von daher kenn ich mich auch ganz gut mit Werbung aus. Der Betrieb für den ich arbeite hat anfangs auch nur Werbung in der Filiale selbst und dann in der Zeitung gemacht. Seit einiger Zeit auch im Fernsehen, wodurch nochmal einiger Umsatz dazu gewonnen wurde. Also find ich deine Ansicht von 4 Foren sind zu viele einfach falsch.

MCM schrieb:

2. Toll, all das, was ihr habt, hat Edain, so wie man hört, auch und KuA auch. Dass jemand wegen Streit das Team verlassen hat, kam bei uns genau einmal vor. Und der Streit ist durch unterschiedliche Ansichten von Arbeit für eine Mod entstanden.Wollt ihr euch als besser bezeichnen, weil ihr alle die selbe Ansicht von Arbeit für eine Mod habt?

Oha da schein ich wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben, oder wie erklärst du dir diese Reaktion?^^ Ich könnte noch das ein oder andere weitermachen, aber einen Streit möchte ich gar nicht provozieren. Ich habe lediglich ein Beispiel genannt^^ Du wolltest wissen warum man sich uns anschließen sollte. Einer der Gründe ist nun mal das wirklich gute Klima und damit stelle ich uns keinesfalls als "besser" da. Wink
Man sollte schließlich nicht vergessen das die Modder uns nur beitreten sollten, wenn sie auch Interesse an dem Projekt haben. Es gibt glaub ich keine Modder die sich einfach irgendein Team anschließen, trotz das ihnen ihre Arbeit nicht gefällt. Von daher liegt es letztendlich sowieso an dem Modder selbst, welches Projekt ihm am meisten zusagt und welches er sich anschließen möchte.

MCM schrieb:

3. Was soll schlecht hin denn sonst heißen auser das beste? Sorry, aber das bedeutet für mich irgendwie das gleiche.

Wie oben schon gesagt ist Lorfon einfach mal was komplett neues von den SuM Mods.^^

MCM schrieb:

4. Ich hab nicht gesagt, dass ihr behauptet hättet, die besten Skinns des Universums zu haben, ich wollte euch damit überspitzt sagen, dass ihr nicht eure eigene Arbeit loben sollt.

Hmm, wo loben wir denn unsere eigene Arbeit? Klar sind wir stolz darauf...seit ihr das nicht auf eure Arbeit? Ich könnte mich nicht erinnern irgendwo geschrieben zu haben, "und hier das perfekte Gebäude XXX" etc. Da weiß ich nicht wo genau dein Problem liegt.

MCM schrieb:

5. Das mit dem hier informieren ist ein Fehler. Wenn jemand aus langeweile einen Link zur Lorfon-Mod anklickt, weil ihm langweilig ist, wird er ziemlich bald den Link wieder verlassen, wenn ihr es ihm nicht möglichst einfach und spannend macht. Zu sagen, der User kann sich ja hier informieren und dieses Forum über Google finden, wenn es ihn interessiert, ist ehrlich gesagt ziemlich dämlich. Dass jemand einem Link zu eurer Mod folgt ist ein Geschenk Gottes und ihr solltet es nutzen statt auf gut Glück zu hoffen, dass er sich auch ohne gründliche Information vorher die Mod runterläd.

Warum ist das ein Fehler? Wir haben ein eigenes Forum indem sich alles über die Welt von Lorfon dreht. Wenn jemand interesse daran hat ist es ja wohl das beste sich hier zu unformieren, oder soll ich andere Foren vollspammen mit unserem Projekt. Irgendwie find ich das du dich da selber widersprichst.
Ausserdem weiß ich doch von dir das du eh nicht das Buch etc lesen willst, aber trotzdem bist du hier angemeldet, dann scheinen wir das doch gar nicht so schlecht zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
Dark Knight Masirias
Sklave der Barbaren
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   So 13 Sep 2009, 11:09

4 Foren sind zu viele, hallo nur weil ihr mit Kua nur auf einem Rumgurkt. Man möchte mit seinem Projekt auch viele Menschen erreichen und das ist die Balnce zwischen zu viele und zu wenig zu suchen und wenn man bei 4 Foren werbung amcht wo eins nur passiv geworben wird kann ich das nicht als schlecht empfinden. Mit diesen 4 Foren hat Lorfon schon eine Gute Werbe Basis.

Und wenn es gut Läuft gibts halt Harmonie in den Teams, es ist ein Zeichen von Konfliktlösungsfähigkeit wenn niemand das Team aufgrund eines Streits verlässt, und da niemand das Edain/Lorfon wegen eines Streits verlassen hat, sieht man die Jungs dort sind in der Lage Konflikte gut zu lösen.

Schlechthin ist ein Streitpunkt das geb ich zu aber das beste heißt es auch wieder net es heißt nur ein bisl besser eigenartiger neuer.

Wenn man gute Arbeit leistet die in erster Linie vom Team intern beobt wurde darf man auch mal etwas hochpuschende worte benutzen das wird niemanden verboten, solange man es net übertreibt ist auch ein kleines quentchen selbstlob erlaubt.

Pass mal auf zu dem letzteren bekommst du es derweil net besser hin, auf der MU selbst kann man sich über edain informieren da dort die Infos Stehen.
Kurz Edain ist auf der MU und als USER kann mann sich DORT informieren nicht anders macht es die Lorfon Mod sie informieren hier was wie ich finde ein guter Schachtzug ist den wenn man sich Informieren will kommt man net drumrum sich hier anzumelden und wenn man dann schon mal da ist schaut man sich gleich weiter um.

Also Kurz du hast selbst keinen Schimmer über richtige Werbe verbreitung einer Mod, also sei lieber still und lass sie das selbst in die Hand nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eorl.forumieren.de/forum.htm
valatmir
Sklave der Barbaren
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.09

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   So 13 Sep 2009, 14:02

Ich lade sie mir nicht runter weil mir langweilig ist sondern weil ich mir vom besten nur das beste nehme das beste sind mods wo das meiste neu ist ist doch nicht so schwer zu erkennen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   So 13 Sep 2009, 15:26

So, und ich glaube, jetzt können alle wieder runter kommen. Rolling Eyes .
Das Thema Werbung ist nun wirklich kein Punkt, wo man sich streiten sollte.
Ich bin der Meinung, dass das jede Mod für sich selbst klar machen muss, jedoch für Vorschläge sollte man immer offen sein. Smile
Daher sag ich jetzt mal, dass jeder seine Meinung vertreten hat (ich bin natürlich Dires und Aras Meinung, da viel ja auch mit meiner Zustimmung passiert ist), der was dazu sagen wollte, daher sollten wir wieder zum eig. Thema kommen und uns wieder den Vorschlägen für die Werbung widmen. Wink

Falls es noch irgendwelche Streitfragen gibt, bitte per PM regeln.
Danke^^

Þ
Nach oben Nach unten
Arasan
Lorfon Team
Lorfon Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   So 06 Dez 2009, 12:22

Wenn ich mir das hier so angucke haben wir eigentlich gute Werbung.
Das ganze Gespräch zwischen Dire und MCM ist gute Werbung.
Er kritisiert und Dire sagt was daran gut ist.
Also meiner Meinung ist das doch ganz gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   So 13 Dez 2009, 06:14

Naja, ob das Werbung ist??, eher eine Diskussion, würde ich sagen^^.

Þ
Nach oben Nach unten
Arasan
Lorfon Team
Lorfon Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   So 13 Dez 2009, 13:21

In dem Fragen geklärt werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   So 13 Dez 2009, 13:23

Ok, wenn man es so betrachtet Laughing .

Þ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge Werbung   

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich mache hier keine Werbung
» Werbung von Geldinstituten auf Briefen
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» STAR WARS Schachspiel
» Smart in Diensten der Feuerwehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Die Lorfon-Mod :: Vorschläge-
Gehe zu: