Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herr der Ringe Fan-Filme

Nach unten 
AutorNachricht
Arasan
Lorfon Team
Lorfon Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Herr der Ringe Fan-Filme   So 06 Dez 2009, 17:44

Es gibt viele Fans die schon auf fast professionelle Weise versuchen uns die Welt von Tolkien näher zu bringen.

Born of Hope

Hier der Film

Er spielt in der Zeit vor dem Ringkrieg und erzählt die Geschichte der Dúnedain,
der Waldläufer von Eriador. Im Mittelpunkt stehen Gilraen, gespielt von Beth Aynsley,
und Arathorn, gespielt von Christopher Dane, die Eltern von HERR DER RINGE-Held Aragorn.

Ich kann ihn nur empfehlen, da er kostenlos und doch so genial gemacht wurde, dass man ihn einfach sehen muss.

The Hunt for Gollum

Hier der Film

Hier geht es um die Jagd nach Gollum in der Zeit des Ringkrieges.
Aragorn und die Schwarzen Reiter jagen nach ihm.
Wer ist schneller?

Es ist ein schöner Film, aber nicht ganz so gut wie Born of Hope.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herr der Ringe Fan-Filme   Mi 09 Dez 2009, 22:17

Beide einfach nur absolut genial, ist zwar jetzt schon ein paar Monate her, dass ich sie gesehen habe, aber wirklich klasse gemacht Wink .
Zu Lorfon wäre sowas natürlich auch genial.
Ich schlage vor, wir drehen Lorfon, dabei spielt Dire Lutze, Lutze Moroku, Tom Nadar, Ich den Regisseur, Roran spielt Herine Granger, Arasan bekommt eine Doppelrolle: Saphira und Darth Vader, Kira den guten alten Ocean und Arathorn bekommt natürlich die Hauptrolle als Nemo im großen, weiten Ozean. Wer ist alles dabei??

Þ
Nach oben Nach unten
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 22
Ort : In der Nähe von Passau

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Fan-Filme   Mi 09 Dez 2009, 22:35

Gwanw schrieb:
Beide einfach nur absolut genial, ist zwar jetzt schon ein paar Monate her, dass ich sie gesehen habe, aber wirklich klasse gemacht Wink .
Roran spielt Herine Granger

Danke.
Ich hoffe, das war nurn Scherz.
Vieleicht komm ich momentan, ein bischen oberschlau rüber. Aber ist nur, wegen wenig Zeit.
Bin hier im Offtopic bereich oder naja, das Team weis was ich mein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herr der Ringe Fan-Filme   Mi 09 Dez 2009, 22:48

Eig. wollte ich Harry Potter schreiben, dann hab ich aber beschlossen, Hermine Granger mag ich lieber, daher hab ich Hermine Granger genommen, sollte keine Kritik sein^^.
War natürlich insgesamt nur ein Scherz, wenn dann ist natürlich Dire der Regisseur, aber ich darf seinen Stuhl und Getränkehalter spielen, cool, oder??
Da wirken dann eure Rollen wie Kinderspielzeuge gegen meine Razz .
(ich bin heute mal wieder zu gut drauf, aber keine Angst, ich nehm keine Drogen oder so Laughing )

Þ
Nach oben Nach unten
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Fan-Filme   Mi 09 Dez 2009, 22:52

Gwanw schrieb:

(ich bin heute mal wieder zu gut drauf, aber keine Angst, ich nehm keine Drogen oder so Laughing )

Leugnen nützt überhaupt nichts...Ich kenn dich lang genug Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herr der Ringe Fan-Filme   Mi 09 Dez 2009, 23:01

Och mist, immer werd ich erwischtxD.

Þ
Nach oben Nach unten
Arasan
Lorfon Team
Lorfon Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Fan-Filme   Do 10 Dez 2009, 17:01

So einen Film zu Lorfon könnt ich mir gut vorstellen, aber evtl etwas früher als das bei HdR der Fall war.
Tolkien war da schon ein paar Jahre nicht mehr da.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 22
Ort : In der Nähe von Passau

BeitragThema: Re: Herr der Ringe Fan-Filme   Do 10 Dez 2009, 17:04

Naja, Dire ist ja noch jünger als Tolkin war.
Aber wäre ne gute Idee. Das wäre ne Werbung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herr der Ringe Fan-Filme   Do 10 Dez 2009, 23:21

Jap, wäre auf jeden fall klasse^^.

Þ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herr der Ringe Fan-Filme   

Nach oben Nach unten
 
Herr der Ringe Fan-Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herr der Ringe - Tom Bombadil
» Herr der Ringe
» Herr der Ringe---Landungsboote der Orks--
» Filme/Sendungen/Serien die polarisieren
» Der Herr der Elfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Off-Topic :: Filme und Serien-
Gehe zu: