Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon
Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon
Die Welt von Lorfon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 modellierer bewerbung (valatmir)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
valatmir
Sklave der Barbaren
valatmir


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.09

modellierer bewerbung (valatmir) Empty
BeitragThema: modellierer bewerbung (valatmir)   modellierer bewerbung (valatmir) I_icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 16:29

http://img524.echo.cx/img524/3758/haradiso88591qpre41.png
http://img230.echo.cx/img230/4743/haradiso88591qpre42.png
das ist ein haradrim der gepanzert ist mit einer austattung von einem schwert und schild
Nach oben Nach unten
Kira
Jäger der Zwerge
Kira


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 29
Ort : Billerbeck

modellierer bewerbung (valatmir) Empty
BeitragThema: Re: modellierer bewerbung (valatmir)   modellierer bewerbung (valatmir) I_icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 17:10

Hi,
schön das du dich bewirbst, aber nun möchte ich etwas über dich erfahren, würde ich dich bitten die Deutsche Sprach zu nutzten und du solltest sagen, wie viel und was du an dem Haradrim selbst gemacht hast, ich denke der Skin ist von EA, weil der so verpixxelt ist und der Rest?

Edit: Ausserdem bräuchten wir deine ICQ Nummer, darüber reden wir hauptsächlich.

PS: Was wird aus deinem Mod-Projekt, für das du auf der MU suchst?
Nach oben Nach unten
http://www.nix-hompage.de
Bombadil, Tom
Lorfon-Moderator
Bombadil, Tom


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 30
Ort : Hildesheim

modellierer bewerbung (valatmir) Empty
BeitragThema: Re: modellierer bewerbung (valatmir)   modellierer bewerbung (valatmir) I_icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 17:39

Ah, sehr gut, endlich mal wieder eine Bewerbung^^ Das mit icq und der deutschen Sprache (Satzzeichen, Groß-und Kleinschreibung...) hat Wocha, äh Kira (immer dieses Umbenennen...) ja schon gesagt. Das ganze sieht schon ganz vernünftig aus. Mir bleiben jetzt noch einige Fragen: Bist du Buchkundig? Das ist nämlich etwas, was ich noch voraussetzen würde. Außerdem würd mich noch interessieren, wie lang du schon moddest, wie du zum Modding gekommen bist und so. Allgemein gesagt, ich immer ganz gerne mit wem ich zusammenarbeite, bzw. zusammenarbeiten werde, und das geht nunmal nicht aus zwei Links und 15 aneinandergereiten Wörtern nicht hervor Wink
Nach oben Nach unten
valatmir
Sklave der Barbaren
valatmir


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.09

modellierer bewerbung (valatmir) Empty
BeitragThema: Re: modellierer bewerbung (valatmir)   modellierer bewerbung (valatmir) I_icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 17:50

Meine icq Nummer ist 599984692.

Das Modell ist ein Haradrim + Gondor Krieger .
Selbst gemacht ist nur der Oberkörper .

Dafür modde ich seit ungefähr weniger als eine Woche.

Ich bewerb mich weil mir gesagt wurde hier lern ich sehr viel vom Modden.
Nach oben Nach unten
Kira
Jäger der Zwerge
Kira


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 29
Ort : Billerbeck

modellierer bewerbung (valatmir) Empty
BeitragThema: Re: modellierer bewerbung (valatmir)   modellierer bewerbung (valatmir) I_icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 18:02

Ok, andere Frage, willst du hier bleiben oder deine Mod später weiterführen?
Nach oben Nach unten
http://www.nix-hompage.de
valatmir
Sklave der Barbaren
valatmir


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.09

modellierer bewerbung (valatmir) Empty
BeitragThema: Re: modellierer bewerbung (valatmir)   modellierer bewerbung (valatmir) I_icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 19:27

das ist schwer zu sagen ich möchte meine mod machen aber ich würde auch gerne hierbei helfen

als erstes will ich sowieso nur hieran arbeiten
danach würd ich gern meine mod weitermachen und diese mod gleichzeitig dazu
Nach oben Nach unten
Kira
Jäger der Zwerge
Kira


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 29
Ort : Billerbeck

modellierer bewerbung (valatmir) Empty
BeitragThema: Re: modellierer bewerbung (valatmir)   modellierer bewerbung (valatmir) I_icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 19:50

Also 2 Mods gleichzeiteig ist nix und Lorfon wird noch sehr lange brauchen, bis es erstmal die ersten 2 Völker fertig hat und dann folgen noch viele.
Und du kannst doch sehr wohl lesbares Deutsch schreiben, warum fällst du nun wieder zu dem nicht Groß- und Kleinschreibungs-style zurück?
Question Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.nix-hompage.de
valatmir
Sklave der Barbaren
valatmir


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.09

modellierer bewerbung (valatmir) Empty
BeitragThema: Re: modellierer bewerbung (valatmir)   modellierer bewerbung (valatmir) I_icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 21:25

Tut mir leid du weißt es ist schwer sich etwas abzugewöhnen.

Jedenfalls ich glaub meine Mod kann warten ich werd erstmal diese mit euch fertig machen.
Nach oben Nach unten
Kira
Jäger der Zwerge
Kira


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 29
Ort : Billerbeck

modellierer bewerbung (valatmir) Empty
BeitragThema: Re: modellierer bewerbung (valatmir)   modellierer bewerbung (valatmir) I_icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 21:27

Also von mir hast du ein "Ja", wenn du mir dein Alter und deinen Musikgeschmack durchgibst (man muss ja wissen womit man sich einlässt^^).
Nach oben Nach unten
http://www.nix-hompage.de
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
DireLion


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

modellierer bewerbung (valatmir) Empty
BeitragThema: Re: modellierer bewerbung (valatmir)   modellierer bewerbung (valatmir) I_icon_minitimeDi 06 Okt 2009, 21:35

Das könnt ihr ja wohl auch ausserhalb des Bewerbungsthreads klären.
Ich schließe jetzt hier. Sobald das Team eine Entscheidung hat, wird sie hier verkündet.

Edit by Gwanw:
Das füg ich noch hinzu, nicht das du meinst, wir hätten es vergessen^^.
Also, ich hab schon heute mit einigen Teammitgliedern gesprochen, jedoch ist das eine Entscheidung des gesamten Teams.
Daher werden wir eine endgültige Entscheidung erst am Freitag treffen (ca. 20:00 Uhr), da wir uns da dann alle sowieso sehen.
Aber zu einen Modellen muss ich noch sagen, wirklich klasse, vorallem, da du erst vor einer Woche angefangen hast^^.

Þ
Nach oben Nach unten
https://lorfon-mod.forumieren.de
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
DireLion


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

modellierer bewerbung (valatmir) Empty
BeitragThema: Re: modellierer bewerbung (valatmir)   modellierer bewerbung (valatmir) I_icon_minitimeSa 10 Okt 2009, 10:23

So du bist angenommen wurden...
Alles weitere klärst du bitte mit Gwanw per ICQ
Nach oben Nach unten
https://lorfon-mod.forumieren.de
Dwar
Lorfon Team
Lorfon Team



Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 28
Ort : In der Nähe von Passau

modellierer bewerbung (valatmir) Empty
BeitragThema: Re: modellierer bewerbung (valatmir)   modellierer bewerbung (valatmir) I_icon_minitimeMo 08 Nov 2010, 05:46

Nicht (mehr) im Team.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





modellierer bewerbung (valatmir) Empty
BeitragThema: Re: modellierer bewerbung (valatmir)   modellierer bewerbung (valatmir) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
modellierer bewerbung (valatmir)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Modellierer (Wocha)
» Bewerbung als Konzeptzeichner und werdener Modellierer (Raschi)
» Arasan-wiedereintritt-Skinner;[Modellierer,Mapper]
» Bewerbung als Coder
» Bewerbung als Coder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Die Lorfon-Mod :: Bewerbungen & Suche-
Gehe zu: