Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline des RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Kira
Jäger der Zwerge
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 24
Ort : Billerbeck

BeitragThema: Storyline des RPG   Mo 14 Sep 2009, 21:26

Also, da dies ein Lorfon RPG ist, handelt es natürlich um Lorfon^^.
Wir wollen versuchen eine möglichst zusammenhängende Storyline zu liefern, hierbei werden wir bei der Schlacht um Borim beginnen, wo man entweder direkt fliehen muss, oder aber kämpfen und dann erst fliehen muss. Ein gewinnen dieser Schlacht ist nicht Buchgetreu und somit unlogisch. Danach wollen wir die weitern Schlachten des Buches miterleben, sprich die Schlacht um Tarnos, wie die ausgeht, werden wir dann sehen. Da müssen wir Dire Zeit geben, am Buch weiter zu machen.
Neben dieser Hauptstoryline, dürfen die Arbenteurer natürlich auch ihre eigenen Abenteuer erleben, nur sollten darin nicht alleine an die 100 Orks geschlachtet werden oder ähnliches, so ist es zwar ok, wenn man gegen 3 Orks besteht, allerdings ist es unwahrscheinlich diese auch noch zu treffen, also überlegt, ob das ganze in den Rahmen passt Wink.
Wenn jemand einen Elb, Zwerg oder ähnliches schreiben möchte, ist das natürlich ok, nur wird er wenn er nicht einen eigenen plausieblen Grund hat, erst mit dem Schiff des jeweiligen Volkes zur Unterstützung kommen, dass heißt, dass diese Chars auch nur dann ankommen, wenn im Buch erwähnt wird, wenn die Chars eintreffen. Leider kann ich euch da keine Informationen geben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nix-hompage.de
 
Storyline des RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Episodengeschichte] Die Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Lorfon RPG :: Regeln-
Gehe zu: