Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regelwerk!

Nach unten 
AutorNachricht
Pilaster
Sklave der Barbaren


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.09

BeitragThema: Regelwerk!   So 13 Sep 2009, 00:43

Regeln

Damit ihr wisst was genau ein Rpg ist, falls ihr es noch nicht kennt, erläutere ich es kurz.

Dies ist ein Rollenspiel, das heißt ihr werdet euch einen Char erstellen und seine Geschichte auf Lorfon schreiben.
Da ich denke, dass jeder hier Lorfon liest, werdet ihr ja schon wissen, was passieren wird, die Ereignisse werden wie im
Buch sein, aber natürlich könnt ihr eigene Geschichten einbringen, was ihr auch machen solltet.

Regeln

1.Man beschreibt was der Charakter erlebt in der drittten Person oder ersten Person Singular
2.Man darf nur den eigenen Charakter steuern/handeln lassen, außer unwichtige Nebencharaktere oder in Absprache mit dem Besitzer eines anderen Chars, den Char des anderen
3.Wenn man postet soll man den Namen des Chars oben drüber schreiben damit jeder weis um wen es sich handelt
4.Wenn man in ein neues Gebiet kommt schreibt man neben den Charnamen wo man grade herkommt
5.Bemüht euch gut zu schreiben also nicht so wie"und dann ging ich zum Bäcker,danach ging ich zum Schmied..."sondern beschreibt Emotionen, was der Char warnimmt , ausserdem solltet ihr auf die Groß- und Kleinschreibung achten
6.Es wird nur die story in den Gebiet-Threads geschrieben alles andere kommt in den Diskusions-Thread(zb hey wer will mit mir nach ***** reisen?)
7.Gedanken werden kursiv geschrieben


Zum mitmachen braucht ihr einen char: http://lorfon-mod.forumieren.de/rpg-vorbereitungen-f19/charaktererstellung-t169.htm?sid=e8bb994b55d01df18799230c4a4b681d
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regelwerk!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Lorfon RPG :: Regeln-
Gehe zu: