Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charaktererstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Kira
Jäger der Zwerge
avatar

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 24
Ort : Billerbeck

BeitragThema: Charaktererstellung   Di 01 Sep 2009, 21:00

Also, das wichtigste an eurem Charakter sollte natürlich sein, dass er so ist wie ihr, oder so wie ihr immer schonmal sein wollt, denn nun und hier bekommt ihr die Chance dafür^^. Ausserdem sollte er natürlich in den Rahmen Lorfons passen, deshalb wären Buchkentnisse von großem Vorteil, aber ich denke das wird kein Problem sondern eine Nebenbeschäftigung werden. In dem Sinne möchten Pilaster und ich euch nun erklären was wir für wichtig halten bei der Erstellung einen Charakters, es wäre natürlich unfair anderen Spielern gegenüber, wenn ihr den absoluten imba Charakter bekommt und andere sich nur einen normalen Char machen., weil wir der Meinung sind, dass normale Chars realer sind, haben wir uns dafür entschieden, dass der Char realistisch gestallten werden muss.

Nun zeige ich euch mal wie ihr euren Charkater zum leben rufen könnt, also als erstes Braucht ihr einen "Personalausweiß eures Chars":

Name: Test Char
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Alter: 15
Geburtsort: Tyr
Aussehen: langes blondes Haar, 1,74 groß, sehr schlank, muskolös, ...
Charakter: mag es gerne von vielen Menschen umgeben zu sein und liebt es neues zu endecken, ...
Fertigkeiten:
+sehr freundlich und liebt es viele Leute um sich zu haben, dadurch findet er schnell viele Freunde
+kann gut mit dem Schwert umgehen
+sehr schnell und bewegt sich leise
-schlechter Anführer, weil er einfach viel zu freundlich ist
-schlechter Bogenschütze
-schlechter Reiter
-nicht der klügste
...

Sprich ihr müsst diese Tabelle ausfüllen:

Name:
Geschlecht:
Rasse:
Alter:
Geburtsort:
Aussehen:
Charakter:
Fertigkeiten:

Ausserdem sollte man natürlich auch seine Ausrüstung auflisten und jedes Teil was man seiem Charakter gibt, was besonders ist, sollte gut im "Lebenslauf" erklärt sein, da es sonst von uns nicht geduldet wird.

Der "Lebenslauf":
Die Geschichte hinter jedem Charakter sollte der wichtigste Teil der ganzen "Char-Anmeldung" sein, da es beweißt, ob man einen Annehmbaren Schreibstyle hat, ob man die Gedult mitbringt, die man haben sollte wenn man an einem RPG teilnimmt und ausserdem soll es natürlich anderen Spielern euren persönlichen Charakter vorstellen.


Weitere Regeln:
-es darf keine schon im Buch vorhandene Person sein, da es die Storyline verpfuschen würde
-ein Char pro Person (aussnahmefälle können nach einer gewissen Teilnahme Zeit gemacht werden)
-durch das Erstellen eures Chars solltet ihr Spaß haben, weil es sonst wenig bringt teilzunehemen
-natürlich dürfen auch Nonjotos oder andere starke Völker als Rasse nehemen, nur muss beachtet werden, das sowas auch imense Nachteile mit sich bringt, z.B. sind Nonjotos nach dem wirken eines Zaubers sehr erschöpft und ältern auch noch, deswegen sollte man es als Nonjoto-Spieler meiden so etwas zu nutzten, ausserdem ist es wie gesagt in sofern nicht gut, weil man damit die Storyline ziemlich verändert. So würden 20 Nonjotos vllt das Ergebnis der Schlacht Borims sehr verändern können. Deswegen würden wir euch bitten, sich von solchen Rassen fern zu halten, da es uns nur kompliziert macht.


Um ein Ende zu fassen:

Viel Spaß wünschen euch das RPG Team und das Lorfon Mod Team!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nix-hompage.de
 
Charaktererstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Lorfon RPG :: Regeln-
Gehe zu: