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DireLion
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BeitragThema: Vorschläge Helden   Sa 09 Mai 2009, 20:44

Hier könnt ihr eure Vorschläge für die Helden posten...
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Bombadil, Tom
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BeitragThema: Re: Vorschläge Helden   So 10 Mai 2009, 11:35

Hier Vorschläge zu ein paar Heldenkonzepten:

Das hier für irgendeinen Zaubererheld:
lv.1 Schild aus Licht (passiv) : Erlittener Schaden wird um 70% reduziert. Wird ein Zauber gewirkt, endet diese Wirkung für 30 sek.
lv1.Göttlichkeit: Schwaches Wort der Macht
lv5 Lux: Heilt Verbündete, debuff für Feinde (-50% Angriff und Angriffsgeschwindigkeit)
lv5 Machtwogen: Mehrere Druckwellen bewegen sich auf die Gegner zu und schädigen sie
lv7 Exorzismus: Alle Beschworenen Einheiten in der Umgebung erhalten gewaltigen Schaden.
lv10 Weltenreinigung: Globale Druckwelle, die alle Feinde trifft und alle Verbündeten ohne Schaden durch die Luft wirbelt. In der Nähe des Wirkers ist der Schaden am größten, weit entfernt ist er verschwinden gering.

Das hier bei den Menschen für Iglodus:
lv.1 Wurzelgriff (Elbenwald ohne Bäume entsteht) Einheiten werden festgehalten
lv.2:Magiestoß
lv.5: Oruas!: Viele Blize werden auf ein bestimmtes Gebiet abgefeuert (Glamdring, nur stärker)
lv.7 Macht der Zauberer: Führerschaft, die Magieschaden stark erhöht und erlittenen Magieschaden senkt.
lv10: Kambohnar!: Riesiger "Manwes Windhauch" mit enormem Schaden

Das hier in etwas abgeänderter Weise bei den Nonjotos für Ochigo:
Ochigo, König der Nonjotos (führt ein Schwert, von Leibwächtern umgeben)
lv1 Ruhm des Königs: Führerschaft
lv3 Zerschneiden: Flächenschaden, wie Gloins Zwergenschlag.
lv5 Todeskraft: Hände leuchten Blau, greift temporär mit Reichwete an.
lv7 Weisheit der Nonjotos: Erfahrung für Truppen
lv10: Schlangenstreich: Für extrem kurze Zeit (3 sek?) 20faches Angriffstempo.
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BeitragThema: Re: Vorschläge Helden   Do 09 Jul 2009, 23:19

Ich weiß zwar nicht, welche Rolle Tschimoba später einnimmt, aber ich fände das Auftragskillerkonzept (schonmal geschrieben^^) für ihn ganz gut.
Falls jemand nochmal wissen will, wie dieses aussah, einfach schreiben, hab einfach nur gerade keine Lust Laughing.

Þ
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BeitragThema: Re: Vorschläge Helden   Mi 30 Sep 2009, 17:32

Könntest du es bitte nochmal bringen, dass würde mich echt mal interresieren Question
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BeitragThema: Re: Vorschläge Helden   Mi 30 Sep 2009, 20:08

OK Wink , also, ich hatte mir das so vorgestellt:
Man hat die Möglichkeit, einen Killer auf den Gegner anzusetzen, der aber nur Helden tötet, falls keine Vorhanden, alle Units oder/und alle
Baumeister (bis vllt auf einen oder so). Das geschieht immer nach einer bestimmten Zeitspanne (5 min oder so),
dass er eine Unit ausschaltet und zwar möglichst nach Zufallsprinzip.
Das kostet natürlich Geld, das man dann wegschickt (vllt dafür ein extrabereich oder so, vllt dort, wo man Verbündeten auch was schicken kann).
Der Gegner erhält jederzeit Meldung darüber, wenn was verschickt würde und kann das auch nachsehen, wieviel der mommentanige Preis ist.
Er hat so die Möglichkeit den Gegner zu überbieten und der Preis steigert sich natürlich mit jedem Gebot.
Solange keiner weiterbietet, greißt der Killer (Bor) den Gegner letzten Bieters an.
So soll man in der Lage sein, den Gegner auch finanziell zu schwächen, da man sonst herbe Verluste hinnehmen muss.

Þ
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BeitragThema: Re: Vorschläge Helden   Do 01 Okt 2009, 08:02

Das klingt schonmal gut, aber hatte man hier nicht einmal vor, die Bors als eigenes Volk zu machen?
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DireLion
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BeitragThema: Re: Vorschläge Helden   Do 01 Okt 2009, 14:44

Jopp die Bors werden auch ein eigenes Volk, diese werden jedoch erst in den letzteren Versionen aus Balancegründen eingefügt. Solange sie also noch nicht als eigenes Volk drin sind, kann man dieses "Auftragskonzept", soweit es jedenfalls machbar ist, als eine Art Platzhalter einfügen 45
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