Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was fehlt euch bei Strategiespielen?

Nach unten 
AutorNachricht
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Was fehlt euch bei Strategiespielen?   Mi 19 Aug 2009, 10:06

Hier könnt ihr euch mal drüber auslassen was euch so, an den Strategiespielen die ihr kennt, fehlt...Was würdet ihr gern mal in einem Strategiespiel machen? und und und...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
valatmir
Sklave der Barbaren
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.09

BeitragThema: Re: Was fehlt euch bei Strategiespielen?   Di 08 Sep 2009, 14:37

was mir bei den meisten spielen wie age of empires fehlt ist das immer nur eine einheit rekrutiert werden kann ultmativ wie bei sum ist es besser halt mehr als 1000 einheiten führen

was mich bei sum stört die oilifanten und fellbestien machen alles undeutlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was fehlt euch bei Strategiespielen?   Di 08 Sep 2009, 15:58

Naja, Olifanten und Fellbestien werden bei uns nicht direkt vorkommen Wink .

Þ
Nach oben Nach unten
«RectoЯ»
Sklave der Barbaren
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.06.09

BeitragThema: Re: Was fehlt euch bei Strategiespielen?   Di 08 Sep 2009, 16:04

Ich würde für SuM mal gerne selbst Einheiten basteln. Ich schätze mal, sowas könnte man mit dem CaH eigentlich hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Was fehlt euch bei Strategiespielen?   Di 08 Sep 2009, 20:48

valatmir schrieb:
was mir bei den meisten spielen wie age of empires fehlt ist das immer nur eine einheit rekrutiert werden kann ultmativ wie bei sum ist es besser halt mehr als 1000 einheiten führen

Ehrlich gesagt versteh ich nicht ganz was du damit meinst^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
Arathorn
Gnorr


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: Was fehlt euch bei Strategiespielen?   Di 08 Sep 2009, 22:42

Ich denke er will das Cah als CaU(create an Unit xD). Das man Standarteinheiten so produziert. Das geht sicherlich wenn man Ealendril heißt.
Die Idee an sich gefällt mir gut. Aber ist glaub ich nicht umsetzbar oder nur schwer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Was fehlt euch bei Strategiespielen?   Mi 09 Sep 2009, 04:43

Arathorn schrieb:
Ich denke er will das Cah als CaU(create an Unit xD). Das man Standarteinheiten so produziert. Das geht sicherlich wenn man Ealendril heißt.
Die Idee an sich gefällt mir gut. Aber ist glaub ich nicht umsetzbar oder nur schwer.

Das kann ich mir schon denken...mein Satz war auf Valatmirs Post bezogen (Deshalb auch das Zitat) scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
valatmir
Sklave der Barbaren
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.09

BeitragThema: Re: Was fehlt euch bei Strategiespielen?   Mi 09 Sep 2009, 16:05

1.damit mein ich falls riesiege einheiten vorkommen sollte man sie nicht so riesig machen das der bildschirm voll mit der einheit ist


2.das in den battalionen nicht 5-10 einheiten sind sondern ungefair 10-20


3.spezialeinheiten sollen wenig bleiben dafür aber sollen sie mehr leben kriegen hab zum beispiel bei den dol amroth gemehrkt das sie dierekt sterben wenn man sie einsetzt bei spezialeinheiten denkt man sie sind spzial dabei kann man sich für das geld das die kosten ein paar bogen battalionen kaufen dan sind sie platt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was fehlt euch bei Strategiespielen?   Mi 09 Sep 2009, 16:47

1.Bitte mehr Punkte, Kommas und auch ab und zu groß schreiben, es ist etwas anstrengend, sich da durchzuwühlen Wink .

2.Ich verstehe schon, was du meinst, aber die Einheiten sollen ja auch noch übersichtlich bleiben, daher wären vllt. zu viele Einheiten in einem Battalion nicht wirklich das wahre. Zu den großen Einheiten: Ich hab noch keine Ahnung, ob überhaupt solche Riesenviecher bei uns vorkommen, daher lass ich mal lieber den Chef auf sowas antworten Laughing .

Þ
Nach oben Nach unten
valatmir
Sklave der Barbaren
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.06.09

BeitragThema: Re: Was fehlt euch bei Strategiespielen?   Mi 09 Sep 2009, 19:46

Mit den Einheiten hast du wirklich recht hab auch drüber nachgedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was fehlt euch bei Strategiespielen?   

Nach oben Nach unten
 
Was fehlt euch bei Strategiespielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Die Lorfon-Mod :: Vorschläge-
Gehe zu: