Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon
Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon
Die Welt von Lorfon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge Ringmechanik

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
DireLion


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Vorschläge Ringmechanik Empty
BeitragThema: Vorschläge Ringmechanik   Vorschläge Ringmechanik I_icon_minitimeSa 09 Mai 2009, 20:43

Hier könnt ihr eure Vorschläge zur künftigen Ringmechanik posten...
Nach oben Nach unten
https://lorfon-mod.forumieren.de
Schmutz
Ork
Schmutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Berlin

Vorschläge Ringmechanik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Ringmechanik   Vorschläge Ringmechanik I_icon_minitimeSo 10 Mai 2009, 18:15

Meiner meinung nach,können wir die Ringmechanik vollkommen raus lassen.Sie hat ja nichts mit den Buch zu tun!
Nach oben Nach unten
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
DireLion


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Vorschläge Ringmechanik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Ringmechanik   Vorschläge Ringmechanik I_icon_minitimeSo 10 Mai 2009, 19:16

Wäre mir auch am liebsten, aber die frage ist ob man das komplett rausbekommt...denn falls nicht, will ich schon nen Ersatz haben und nicht einfach das alte Ringsystem behalten
Nach oben Nach unten
https://lorfon-mod.forumieren.de
Gast
Gast




Vorschläge Ringmechanik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Ringmechanik   Vorschläge Ringmechanik I_icon_minitimeMi 13 Mai 2009, 17:51

Vielleicht kann man aus der Figur Gollum je nach Karte andere Creeps machen.
Anderes Modell, mit eigener Geschichte und eignen Sinn und Zweck,
so zum Beispiel Flüche für die Lande, also Geister, Lich, Wiedergänger oder andere Schemen..
oder Räuber/Banditen - vielleicht auch ganze Battalione.

Vielleicht auch wildes Getier.. nur sollten sie außer zu stören
und den Kriegern Erfahrung zu bescheren vielleicht eher keinen tieferen Nutzen haben (Ring)

Auch sollten sie in gewissem Umfeld um die Festung meiden, damit es nicht deshalb zu Startschwierigkeiten kommt..
Nach oben Nach unten
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
DireLion


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Vorschläge Ringmechanik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Ringmechanik   Vorschläge Ringmechanik I_icon_minitimeMi 13 Mai 2009, 17:54

Ist gar keine Schlechte Idee...da fiele mir auch mehreres ein...mal gucken was der Rest des Teams sagt...
Nach oben Nach unten
https://lorfon-mod.forumieren.de
SirUntot
Sklave der Barbaren



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.05.09

Vorschläge Ringmechanik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Ringmechanik   Vorschläge Ringmechanik I_icon_minitimeFr 22 Mai 2009, 00:19

Zitat :
Vielleicht kann man aus der Figur Gollum je nach Karte andere Creeps machen.
Anderes Modell, mit eigener Geschichte und eignen Sinn und Zweck,
so zum Beispiel Flüche für die Lande, also Geister, Lich, Wiedergänger oder andere Schemen..
oder Räuber/Banditen - vielleicht auch ganze Battalione.

Nimm das "villeicht" weg^^
Jemandem Gollums Fertigkeiten zu geben ist nicht sehr schwer und dass "Gollum" die Festung meidet,kann man mit Waypoints festlegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge Ringmechanik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Ringmechanik   Vorschläge Ringmechanik I_icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 16:04

SirUntot schrieb:
Zitat :
Vielleicht kann man aus der Figur Gollum je nach Karte andere Creeps machen.
Anderes Modell, mit eigener Geschichte und eignen Sinn und Zweck,
so zum Beispiel Flüche für die Lande, also Geister, Lich, Wiedergänger oder andere Schemen..
oder Räuber/Banditen - vielleicht auch ganze Battalione.

Nimm das "villeicht" weg^^
Jemandem Gollums Fertigkeiten zu geben ist nicht sehr schwer und dass "Gollum" die Festung meidet,kann man mit Waypoints festlegen Very Happy
Davon wusst ich ja nichts -> Geil Vorschläge Ringmechanik Laugth

Naja, was man vielleicht aber noch ändern sollte, wäre die Unsichtbarkeit (evtl. nicht ganz so versteckt wie er jetzt ist, oder gar nicht),
dann noch, je nach Figur, dass er flieht anstatt anzugreifen..,
auch je nach Figur vielleicht ein Respawn,.. wenn das Feld z.B. das ganze Spiel über von Wilden überfallen wird ist das sicher auch nett ^^
und auf jeden Fall muss der Ring weg.
Nach oben Nach unten
MCM
Sklave der Barbaren



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.05.09

Vorschläge Ringmechanik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Ringmechanik   Vorschläge Ringmechanik I_icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 19:49

Das lässt sich nach dem normalen System von Gollum auch nich machen.
Aber wenn man ihm die Ringmechanik wegnimmt, dann ist er ja kein Gollummehr, sondern einfach ein Creep des Ureinwohner-Systems aus Edain.
Am besten wäre es, wenn das nächste Kapitel einen Ringersatz bereithält. Laughing
Nach oben Nach unten
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
DireLion


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Vorschläge Ringmechanik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Ringmechanik   Vorschläge Ringmechanik I_icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 22:13

Joa ist nicht ganz so einfach nen Ordentlichen Ringersatz zu finden und will auch nicht umbedingt nur deswegen etwas im Buch einbauen, aber mal schauen, vielleicht kommt ja noch ne Gute Idee^^
Nach oben Nach unten
https://lorfon-mod.forumieren.de
Gast
Gast




Vorschläge Ringmechanik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Ringmechanik   Vorschläge Ringmechanik I_icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 23:34

MCM schrieb:
sondern einfach ein Creep des Ureinwohner-Systems aus Edain.

Laufen die Edain-Creeps quer durch die Karte? -___-
Nach oben Nach unten
Kira
Jäger der Zwerge
Kira


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 29
Ort : Billerbeck

Vorschläge Ringmechanik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Ringmechanik   Vorschläge Ringmechanik I_icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 00:13

Ne das nicht, aber ich stelle mir solche (Gollum-) Creeps eher hinderlich vor, seitdem FDI2 mehr Creeps hat, ist sie nicht mehr so beliebt, weil es einfach frühe Rush verhindert.
Ich denke man sollte durch einen Ringersatz, lass ihn noch so komisch sein, in der Festung einen besonderen Spell freischalten können.^^
Nach oben Nach unten
http://www.nix-hompage.de
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
DireLion


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

Vorschläge Ringmechanik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Ringmechanik   Vorschläge Ringmechanik I_icon_minitimeSo 24 Mai 2009, 00:20

Also vorerst kann dieser Bereich erstmal Ruhen...Ich habe erfahren das man Gollum und den Ring einfach entfernen kann und somit wäre das Thema erledigt...Sollten dennoch gute Vorschläge kommen die man mit dem Buch verbinden kann können sie gepostet werden, ansonsten braucht sich hier erstmal keiner weiter Gedanken zu machen...Sollte das doch nicht klappen sage ich nochmal bescheid :lol!:
Nach oben Nach unten
https://lorfon-mod.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorschläge Ringmechanik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge Ringmechanik   Vorschläge Ringmechanik I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge Ringmechanik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschläge Helden
» Vorschläge Allgemein
» Vorschläge Maps
» Vorschläge Minotauren
» Vorschläge Werbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Die Lorfon-Mod :: Vorschläge-
Gehe zu: