Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 News 3. August 2009

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: News 3. August 2009   Mo 03 Aug 2009, 19:18

"Im Wandel der Schatten"
Der neue Slogan wird von nun an den Lorfon-Mod überall hin begleiten.
Zudem hat dieses Projekt auch noch ein neues Wappen bekommen, welches nun uns auch repräsentiert:
http://lorfon-mod.forumieren.de/vorstellung-f4/das-lorfon-wappen-und-unser-slogan-t141.htm

MfG
Das Lorfon-Team

Þ


Zuletzt von Gwanw am Di 04 Aug 2009, 01:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: News 3. August 2009   Mo 03 Aug 2009, 19:18

Und wieder wächst das Team um ein weiteres Mitglied an und wird somit seinem Slogan gerecht "Im Wandel der Schatten
Arathorn ist nun auch von der Partie und wird das Lorfon-Team tatkräftig im Bereicht Coding unterstützen.
Er wird zudem noch unter Umstanden im Bereich Mapping/Scripten mitwirken.
Wir wünschen natürlich allen weiterhin gutes Gelingen Wink .

Das Lorfon-Team


Þ
Nach oben Nach unten
 
News 3. August 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wettbewerb August 2009
» Eichborn Fliegenbanner auf der Frankfurter Buchmesse 2009
» Österreich - Ausgabeprogramm 2009
» Aktuelle Fake News: Eine neue 0e Lok in Sicht
» Kollelktionsbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: