Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EoRl (Elements of Rising Land)

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Knight Masirias
Sklave der Barbaren
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: EoRl (Elements of Rising Land)   Fr 03 Jul 2009, 17:33

Will ich doch mal Anfangen meine Mod Überall Public zu machen.

Um es kurz zu sagen Elements of Rising Land ist eine Total Conversion des Spieles Die Schlacht um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs.

Schauspiel der Mod ist der Kontinent Kaledonien Heimat der Elemente.
Die Mdofikation handelt um 6 Elemente und deren Völker die sie Vertreten
sowie um den Element Krieg der droht Kaledonien zu zerstören.

In 1.0 der EoRl werden die Drakonier dem spiel als Volk hinzugefügt und die 7 bestehenden Völker entfernt.
Es gibt die Drakonier als einzelnes Volk nur aufgrund da es Imoment ein 1 Mann Projekt ist und da es ein eigne Story Erzählt: Die Drakonier Aufstände

Hier mal paar bilder aus der Mod sind alles Render weil ich zufaul war ingame zu gehen.

Allen voran die Armbrustschützen, das Rückgrat der Drakonischen Infanterie, aber auch die einzige reine Fernkampf Einheit.
Guter Schaden, Geringe Reichweite
Mit Upgrade Erhöhung der Reichweite


Weiter gehts mit dem Hauptmann der Drakonier. Er leitet unter den Helden die Truppen in die Schlacht und gibt ihnen Pasive Boni.
Der Hauptmann kann mit einem eigenem Upgrade ausgerüstet werden.


Nun kommt die höhere Stufe des Hauptmanns.
Wenn er in der Gunst des Blutritters steht wird dem Hauptmann die Ehre Zutail ein Terrordrachen Hauptmann zu werden. Er führt die Elite der Drakonier in den Krieg und besitzt alle Boni des Hauptmanns und Eigene Fähigkeiten.


Hier die Elite Schwertkrieger.
Wenn ein Standart Schwertkämpferbattalion in der Gunst Cranels steht wird ihnen die Ehre Zuteil zur Elite der Drakonier zu gehören den Terrordrachen.
Einmal Terrodrache Profitieren sie von allen Upgrades der normalen Schwertkämpfer und können selbst aus 1 von 6 Einzigartigen Upgrades wählen welches ihnen Unterschiedliche Boni und Fähigkeiten verleiht.


Zu guter letzt die Drakonier Kaserne.
Sie bildet die Gesamente Infantery des Drakonischen Volkes aus.
Außerdem gewährt sie Zugang zum Truppenführer Upgrade und dem Hauptmann Upgrade


Elements of Rising Land im Zeichen der Drachenflamme:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eorl.forumieren.de/forum.htm
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: EoRl (Elements of Rising Land)   Fr 03 Jul 2009, 21:12

Find ich alles sehr sehr schick, vor allem die Köpfe sind richtig geil Very Happy

Bei den Eliteschwertkämpfern...sind das Totenköpfe an den Händen?
Da es nur ein Volk in der ersten Version gibt, und diese ihre Geschichte erzählt wird es dann auch eine Kampange geben?
Wird es CaH geben?
Joa das sind so meine ersten Fragen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
Dark Knight Masirias
Sklave der Barbaren
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: EoRl (Elements of Rising Land)   Sa 04 Jul 2009, 00:11

Frage 1: Schilde in for meines Drachenkopfes um das ganze mehr Drakonisch zu machen.
Frage 2: Nein kann net mappen geschweige skinnen
Frage 3: Vll mal sehn noch keien gedanken gemacht aber im plan meines Kopfes nicht in 1.0

Und sonst her mit Feedback und Kritik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eorl.forumieren.de/forum.htm
Schmutz
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: EoRl (Elements of Rising Land)   So 05 Jul 2009, 16:33

Schön das du weiter machst,bis jetzt alles ganz schick. 45
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: EoRl (Elements of Rising Land)   So 05 Jul 2009, 18:14

Gefällt mir sehr gut, aber die Skinns sind von Kopf abwärts etwas unscharf und verzogen^^.
Aber dass du nicht Skinnen kannst, kann ich dir den Köpfen zufolge nicht abnehmen^^
Die sehen klasse aus Wink.

Þ


Zuletzt von Gwanw am So 12 Jul 2009, 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: EoRl (Elements of Rising Land)   So 05 Jul 2009, 18:36

Ich würd sagen die Köpfe sind lediglich Bilder und sehen deshalb richtig gut aus^^ (nicht böse gemeint Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
Dark Knight Masirias
Sklave der Barbaren
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: EoRl (Elements of Rising Land)   So 05 Jul 2009, 18:42

Die Köpfe sind Originale Ea Modelle und skins deswegen passt das so gut.

Die Köprer da kannte ich eine gute funktion in Ps noch net die die Qualität beim größer oder kleiner skalieren des bildes nicht ändert.

Randomskins kommen auch noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eorl.forumieren.de/forum.htm
Dark Knight Masirias
Sklave der Barbaren
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 13.06.09

BeitragThema: Re: EoRl (Elements of Rising Land)   Di 07 Jul 2009, 20:40

Ich mach mal ein bsichen Werbung für mein Eigenes Forum den ich bin voll im Trend voll im Trend^^.

Es ist zwar noch nicht ganz fertig, es fehlen noch paar neue Buttons aber so ist es Betriebsbereit.

Elements of Rising Land
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eorl.forumieren.de/forum.htm
Schmutz
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: EoRl (Elements of Rising Land)   Mi 08 Jul 2009, 18:12

Dann wünsche ich dir mal viele User und Fans. 45
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EoRl (Elements of Rising Land)   

Nach oben Nach unten
 
EoRl (Elements of Rising Land)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Land der Dichter und Täuscher
» Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör
» im Land der Amazonen/der Zweikampf 90mm
» COMUNICACIONES - wer kann mir mehr über das Land/Marke sagen?
» Kartonmodell Oldtimer Wohnwagen "Land-Yacht L6" 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: User Projekte :: Eigene Mods-
Gehe zu: