Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1. Update Lorfon Mod

Nach unten 
AutorNachricht
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
avatar

Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 29
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: 1. Update Lorfon Mod   So 14 Jun 2009, 12:12

Hallo zusammen,

Heute ist es also soweit und ich freue mich, im Namen des gesamten Lorfonteams, unser erstes Update präsentieren zu dürfen.
Die Geschichte der Mod handelt nicht um Herr der Ringe, sondern spielt in der Welt von Lorfon, eine komplett erfundene Welt, in der viele Völker und diverse Kreaturen ihre Heimat gefunden haben. Wie auch im Hauptspiel und diversen Mods, ist auch in der Lorfon Mod das passende Buch die Inspiration und gleichzeitig der Leitfaden. Das Buch „Lorfon – Wolfsblut“ ist das erste Buch von einer geplanten Buchreihe.
Unsere Ziele für die Mod sind es ein komplett neues Spielgefühl für den User zu erreichen. Es wird viele spannende Änderungen geben, z.B.
-Unterschiedliche Spiel- und Siegesvariationen. Dadurch sollte auch für jeden etwas dabei sein.
-Alle Einheiten sollen wertvoller für den Spieler sein und verschiedene Strategische Vorteile bringen.
-Neue Einheiten und neue Spells werden zu noch nie da gewesenen Schlachten führen.
-Eine weitere Änderung werden die Seeschlachten sein. Diese sollen nun realistischer gestaltet werden und auch stärker ins Spiel integriert werden. Erreichen wollen wir dies, indem wir z.B. die Rüstung der Schiffe erhöhen und gleichzeitig die Angriffsstärke schwächen, um somit längere und realistischere Seeschlachten zu gestalten. Jedes Volk wird unterschiedliche Schiffsarten haben um auch dort mehr Abwechslung ins Spiel einzubinden.
-Und noch vieles mehr...
Ich hoffe damit konnten wir euer Interesse etwas steigern und nun wollen wir euch natürlich auch nicht ein paar Bilder vorenthalten.
Wir haben uns dazu entschieden Themenweise Updates vorzustellen und das erste Update wird sich Hauptsächlich auf die neuen Gebäude konzentrieren.
Da wir uns entschieden haben pro Realeseversion 2 neue Völker zu präsentieren, werdet ihr nun ein paar Buildings von den ersten beiden Völkern sehen. Diese sind die Menschen und die Barbaren.

Menschen:
Als erstes seht ihr hier die Statue der Menschen, ich denke eine großartige Erläuterung vom Sinn und Zweck einer Statue kann ich mir an dieser Stelle sparen ^^





Nun seht ihr den Turm der Menschen, der auch keinen weiteren Erklärungsbedarf benötigt.





Der nächste an der Reihe ist das Trainingslager der Menschen. Dort werden Trainer ausgebildet sowie der Held Nadar.





Das letzte Gebäude der Menschen ist die Taverne von Borim. Borim wird auch „Stadt der Wölfe“ gennant und nun haltet euch fest. Dort könnt ihr nebst Krieger aus Borim auch Wölfe und Gnorrs ausbilden können.^^





Barbaren:

Barbaren sind ein Wildes Volk, von daher sind ihre Gebäude eher sporadisch, was sich auch im Spiel bemerkbar machen wird.

Das erste Gebäude der Barbaren ist die Jagdhütte, die als Rohstoffgebäude der Barbaren gilt.





Nun seht ihr den Galgen, der die Fähigkeiten einer Statue besitzt.





Kommen wir nun zur Schmiede. Auch für dieses Gebäude wird kein größerer Erklärungsbedarf von nöten sein.





Als nächstes könnt ihr der Wurfstand der Barbaren indem diverse Fernkämpfer ausgebildet werden, z.B. Axt- und Messerwerfer.





So nun geben wir euch einen ersten Einblick in eine der neuen Maps geben. Sie ist noch nicht ganz fertig, da noch keine neuen Creeps erstellt sind, sowie Startpunkte etc. Dennoch wollen wir sie euch nicht vorenthalten.








So, wir hoffen euch haben die Bilder gefallen und euch Lust auf mehr gemacht. Über Feedback würden wir uns selbstverständlich freuen.

Desweiteren haben wir immer noch Platz im Team. Solltet ihr also Lust bekommen haben uns beizutreten könnt ihr euch auf unserer Seite www.lorfon-mod.forumieren.de bewerben.

Mit freundlichen Grüßen und auf Bald,
euer Lorfonteam, bestehend aus:
DireLion
Gwanw
Lutze
Bomadil, Tom
Wocha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lorfon-mod.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 1. Update Lorfon Mod   So 14 Jun 2009, 22:28

Vor allem den Turm finde ich so genial.. irgendwie repräsentiert er eine eigene Kultur.
Dann gehört noch die Taverne zu meinen Favoriten.

Das Trainingslager wurde ja bereits kritisiert..
mich stört daran allem voran, dass es zu groß für eine realistische Einbindung erscheint..
ich mag es, wenn die Gebäude realistisch groß sind..



Die Waldkarte finde ich recht interessant 78
Nach oben Nach unten
Schmutz
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: 1. Update Lorfon Mod   So 14 Jun 2009, 22:30

@Sira John

Vielen dank und obwohl das meine erste Map ist findet sie doch recht positiven Anklang.

Das erfreut mich sehr. 78
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 1. Update Lorfon Mod   

Nach oben Nach unten
 
1. Update Lorfon Mod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Futaba T8FG neues Update - 12 statt 8 Steuerkanäle!
» Fragen zum Feintuning des CC Ice 100
» ZRH am 28 & 29 April 2012 " Update "
» Quanum Telemetrie
» Lufthansa S14 Flugplan-Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Die Lorfon-Mod :: Vorstellung-
Gehe zu: