Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon
Die Welt von Lorfon
Willkommen in der Welt von Lorfon
Die Welt von Lorfon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Welt von Lorfon

Willkommen im offiziellen Lorfonforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1. Update Lorfon Mod

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DireLion
Admin und Autor von Lorfon
Admin und Autor von Lorfon
DireLion


Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 35
Ort : Mönchengladbach

1. Update Lorfon Mod Empty
BeitragThema: 1. Update Lorfon Mod   1. Update Lorfon Mod I_icon_minitimeSo 14 Jun 2009, 12:12

Hallo zusammen,

Heute ist es also soweit und ich freue mich, im Namen des gesamten Lorfonteams, unser erstes Update präsentieren zu dürfen.
Die Geschichte der Mod handelt nicht um Herr der Ringe, sondern spielt in der Welt von Lorfon, eine komplett erfundene Welt, in der viele Völker und diverse Kreaturen ihre Heimat gefunden haben. Wie auch im Hauptspiel und diversen Mods, ist auch in der Lorfon Mod das passende Buch die Inspiration und gleichzeitig der Leitfaden. Das Buch „Lorfon – Wolfsblut“ ist das erste Buch von einer geplanten Buchreihe.
Unsere Ziele für die Mod sind es ein komplett neues Spielgefühl für den User zu erreichen. Es wird viele spannende Änderungen geben, z.B.
-Unterschiedliche Spiel- und Siegesvariationen. Dadurch sollte auch für jeden etwas dabei sein.
-Alle Einheiten sollen wertvoller für den Spieler sein und verschiedene Strategische Vorteile bringen.
-Neue Einheiten und neue Spells werden zu noch nie da gewesenen Schlachten führen.
-Eine weitere Änderung werden die Seeschlachten sein. Diese sollen nun realistischer gestaltet werden und auch stärker ins Spiel integriert werden. Erreichen wollen wir dies, indem wir z.B. die Rüstung der Schiffe erhöhen und gleichzeitig die Angriffsstärke schwächen, um somit längere und realistischere Seeschlachten zu gestalten. Jedes Volk wird unterschiedliche Schiffsarten haben um auch dort mehr Abwechslung ins Spiel einzubinden.
-Und noch vieles mehr...
Ich hoffe damit konnten wir euer Interesse etwas steigern und nun wollen wir euch natürlich auch nicht ein paar Bilder vorenthalten.
Wir haben uns dazu entschieden Themenweise Updates vorzustellen und das erste Update wird sich Hauptsächlich auf die neuen Gebäude konzentrieren.
Da wir uns entschieden haben pro Realeseversion 2 neue Völker zu präsentieren, werdet ihr nun ein paar Buildings von den ersten beiden Völkern sehen. Diese sind die Menschen und die Barbaren.

Menschen:
Als erstes seht ihr hier die Statue der Menschen, ich denke eine großartige Erläuterung vom Sinn und Zweck einer Statue kann ich mir an dieser Stelle sparen ^^

1. Update Lorfon Mod Statuemenschen 1. Update Lorfon Mod W500

1. Update Lorfon Mod Statuemenschen2 1. Update Lorfon Mod W500

Nun seht ihr den Turm der Menschen, der auch keinen weiteren Erklärungsbedarf benötigt.

1. Update Lorfon Mod Turmmenschen 1. Update Lorfon Mod W500

1. Update Lorfon Mod Turmmenschen2 1. Update Lorfon Mod W500

Der nächste an der Reihe ist das Trainingslager der Menschen. Dort werden Trainer ausgebildet sowie der Held Nadar.

1. Update Lorfon Mod Trainingslagermenschen 1. Update Lorfon Mod W500

1. Update Lorfon Mod Trainingslagermenschen2 1. Update Lorfon Mod W500

Das letzte Gebäude der Menschen ist die Taverne von Borim. Borim wird auch „Stadt der Wölfe“ gennant und nun haltet euch fest. Dort könnt ihr nebst Krieger aus Borim auch Wölfe und Gnorrs ausbilden können.^^

1. Update Lorfon Mod Tavernemenschen 1. Update Lorfon Mod W500

1. Update Lorfon Mod Tavernemenschen2 1. Update Lorfon Mod W500

Barbaren:

Barbaren sind ein Wildes Volk, von daher sind ihre Gebäude eher sporadisch, was sich auch im Spiel bemerkbar machen wird.

Das erste Gebäude der Barbaren ist die Jagdhütte, die als Rohstoffgebäude der Barbaren gilt.

1. Update Lorfon Mod Jagdhttebabaren 1. Update Lorfon Mod W500

1. Update Lorfon Mod Jagdhttebabaren2 1. Update Lorfon Mod W500

Nun seht ihr den Galgen, der die Fähigkeiten einer Statue besitzt.

1. Update Lorfon Mod Galgenbabaren 1. Update Lorfon Mod W500

1. Update Lorfon Mod Galgenbabaren2 1. Update Lorfon Mod W500

Kommen wir nun zur Schmiede. Auch für dieses Gebäude wird kein größerer Erklärungsbedarf von nöten sein.

1. Update Lorfon Mod Schmiedebabaren 1. Update Lorfon Mod W500

1. Update Lorfon Mod Schmiedebabaren2 1. Update Lorfon Mod W500

Als nächstes könnt ihr der Wurfstand der Barbaren indem diverse Fernkämpfer ausgebildet werden, z.B. Axt- und Messerwerfer.

1. Update Lorfon Mod Wurfstandbabaren 1. Update Lorfon Mod W500

1. Update Lorfon Mod Wurfstandbabaren2 1. Update Lorfon Mod W500

So nun geben wir euch einen ersten Einblick in eine der neuen Maps geben. Sie ist noch nicht ganz fertig, da noch keine neuen Creeps erstellt sind, sowie Startpunkte etc. Dennoch wollen wir sie euch nicht vorenthalten.

1. Update Lorfon Mod Woiir2 1. Update Lorfon Mod W640

1. Update Lorfon Mod Woiir3 1. Update Lorfon Mod W640

1. Update Lorfon Mod Woiir4 1. Update Lorfon Mod W640


So, wir hoffen euch haben die Bilder gefallen und euch Lust auf mehr gemacht. Über Feedback würden wir uns selbstverständlich freuen.

Desweiteren haben wir immer noch Platz im Team. Solltet ihr also Lust bekommen haben uns beizutreten könnt ihr euch auf unserer Seite www.lorfon-mod.forumieren.de bewerben.

Mit freundlichen Grüßen und auf Bald,
euer Lorfonteam, bestehend aus:
DireLion
Gwanw
Lutze
Bomadil, Tom
Wocha
Nach oben Nach unten
https://lorfon-mod.forumieren.de
Gast
Gast




1. Update Lorfon Mod Empty
BeitragThema: Re: 1. Update Lorfon Mod   1. Update Lorfon Mod I_icon_minitimeSo 14 Jun 2009, 22:28

Vor allem den Turm finde ich so genial.. irgendwie repräsentiert er eine eigene Kultur.
Dann gehört noch die Taverne zu meinen Favoriten.

Das Trainingslager wurde ja bereits kritisiert..
mich stört daran allem voran, dass es zu groß für eine realistische Einbindung erscheint..
ich mag es, wenn die Gebäude realistisch groß sind..



Die Waldkarte finde ich recht interessant 78
Nach oben Nach unten
Schmutz
Ork
Schmutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.05.09
Alter : 34
Ort : Berlin

1. Update Lorfon Mod Empty
BeitragThema: Re: 1. Update Lorfon Mod   1. Update Lorfon Mod I_icon_minitimeSo 14 Jun 2009, 22:30

@Sira John

Vielen dank und obwohl das meine erste Map ist findet sie doch recht positiven Anklang.

Das erfreut mich sehr. 78
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Update Lorfon Mod Empty
BeitragThema: Re: 1. Update Lorfon Mod   1. Update Lorfon Mod I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1. Update Lorfon Mod
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lorfon Szenenartwork
» Die Inseln von Lorfon
» Das Cover der Mod
» Lorfon Gewinnspiel
» Lorfon-Rätsel-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Welt von Lorfon :: Die Lorfon-Mod :: Vorstellung-
Gehe zu: